16/05 - Update News: Rollout von JellyBean 4.1.2 für Griechenland (EUR) *XWLSW*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgrund technischer Probleme komme ich erst heute Abend dazu hier die News zu vervollständigen. Habt Bitte Verständnis und noch etwas Geduld. Danke!

Gruß
Topaz

Gesendet vom Nexus 7 Tricorder ;) "Widerstand ist zwecklos!"

----------------------------------

Danke an alle PN Schreiber. Leider kann ich das Update für Deutschland NOCH NICHT bestätigen.
Allerdings gibt es für Spanien, Nordic countries sowie Italien ein Update auf XWLSD! Hoffentlich ohne Nebenwirkungen!!! :lol:


Link ins Forum: [Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] & Wiederkehrende Fragen [FAQ] zu Jelly Bean - Stock Samsung *XWLS8, XWLSD bis ...*


Edit: Alle Meldungen zum deutschen Rollout des JB Updates SIND FALSCHMELDUNGEN!!! Alle meldenden Seiten rudern gerade schwer zurück. ;)
Was mal wieder die Richtigkeit unserer Entscheidung zu diesem Thread beweist. :D

Gruß
Topaz
 

Anhänge

  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 5.390
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 5.503
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 5.386
  • Danke
Reaktionen: Termaal, Masterclonk, rugolt und 12 andere
PROVIDERFIRMWARE - Norway (Telenor) und Israel (Orange/Partner) reihen sich ein!

Dank für die News geht an Mike-Meiers!

Gruß
Topaz
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 2.809
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 2.780
  • Danke
Reaktionen: Termaal, madmax2106, fsi09 und 5 andere
[OT]

Auch wieder nah am Thema (*). ;)
Sammobile (* dient mir für dieses Thema u.A. als Referenz) hat ein neues Aussehen bekommen. Siehe Bild im Anhang.
Welcome to SamMobile 2.0!​
Dieser Link führt genau zur Firmware Seite: Firmware | SamMobile

Gruß
Topaz

[OT out]
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 3.030
  • Danke
Reaktionen: Termaal, fsi09, zbot und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: Termaal, Dynamite, Micky514 und 6 andere
  • Danke
Reaktionen: Termaal, fsi09, Bernd82 und 3 andere
Weiter geht es mit Italien (Vodafone) als I9100XWLSD.

Zur ROM im Forum: [Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *02/2013* Italien (Vodafone)


Auch Russia, Ukraine (Kyivstar) und Uzbekistan haben JB bekommen. Jedoch gab es hier I9100XWLSE

Zur ROM im Forum: [Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSE] *05.02.2013* Russland


Maldwyn schrieb:
Hi,

bereits Vodafone Italien hat es geschafft das Jelly Bean für das S2 zu publishen und auch für Russland wurde es eben freigegeben.

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Grüße
Maldwyn
Android45 schrieb:
moin moin... wollte nur mal kurz melden das vodafone italien nun auch die lsd bekommen hat. quelle: Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

vielleicht klappt es ja mal bald mit der dbt. eingekesselt sind wir ja langsam :cool2:

Danke für eure PN´s!

Gruß
Topaz
 
  • Danke
Reaktionen: Termaal, \-latte-/, Bernd82 und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: Micky514 und HalcyonDays
Nachdem ich heute per PN gefragt wurde ob es nötig ist hier jedes einzelne Länderupdate einzutragen möchte ich kurz eine Erklärung zum Thread abgeben.

"Dieser Thread dient der zeitlich übersichtlichen Erfassung der unterschiedlichen Länderupdates sowie gleichzeitig als erste Anlaufstelle und Übersicht. Deshalb auch jeweils der Link zur ROM im Forum."

Gruß
Topaz
 
  • Danke
Reaktionen: mastino, Tanis64, Zeitstern und 24 andere
Und da ist die erste deutsche Samsung JB Version. Allerdings nicht die allgemeine Version, sondern vom Provider O2 (VIA).

Es ist ebenfalls eine I9100XWLSD.

Download: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9100XWLSD_I9100VIALS6_VIA.zip

Ich danke den vielen Verfassern der PN´s zu diesem Update.

------------------------------------

Grad noch über die erste deutsche Version gefreut und schon ist auch die allg. (DBT) am Start. Jetzt wird es interessant.

mahd schrieb:

Link zur ROM im Forum: [Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *03/2013* Deutschland (DBT)


PS: Verzeiht das ich nicht jeden der mir dazu eine PN geschrieben hat hier einzeln erwähne und seine PN beantworte. Es sind diesmal einfach sehr viele PN´s aufgelaufen. Und es geht immer noch weiter. ICH DANKE ALLEN!!!

Gruß
Topaz

e./ Titel wurde angepasst!
 
  • Danke
Reaktionen: jochen084, Ahh Eff, murixxx und 47 andere
Hier mal etwas was die JellyBean S2 Besitzer sicher interessiert. ;)

Update: Jelly Bean für das Galaxy S2 - YouTube

Viel Spaß beim anschauen und ausprobieren. :D

Gruß
Topaz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tuktuk1984, Hectic, d407974 und 23 andere
Update für Vodafone Deutschland erhältlich! Danke schupo für deine Nachricht!

schupo schrieb:
Guten Morgen TopAZ,

Kies bietet mir seit gerade ein Update für das Galaxy S2 (i9100) mit Vodafone-Branding an:
PDA: LSD, Phone: LS1, CSC:LSC (VD2).
Da noch keine Aktualisierung im Thread ist, möchte ich darauf hinweisen, da das ja vielleicht auch den ein oder anderen interessiert.
Schönen Tag noch,

schupo

Download: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: Samsung-Updates.com-GT-I9100-VD2-I9100XWLSD-1359610229.zip

Gruß
Topaz
 
  • Danke
Reaktionen: Dynamite, Micky514 und Deco
  • Danke
Reaktionen: kufi, Ahh Eff, desinfektor und 4 andere
Habe gerade geschaut und möchte es euch nicht vorenthalten.

GT-I9100 Benutzerhandbuch (JellyBean)

Datei im Anhang oder im Anhang des Startbeitrages.

Viel Erfolg!!!

Gruß
Topaz

e./ 1 Tag und bereits 233 Downloads (+32 auf der Startseite), alle Achtung! Dachte nicht das die Nachfrage so groß ist. :D
 

Anhänge

  • GT-I9100_UM_Open_JellyBean_Ger_Rev.1.0_130215_Screen.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 773
  • Danke
Reaktionen: eben, FANATLA, karotti und 14 andere
Hier mal was für die österreichischen Landsmänner. :D Danke Karima für die Nachricht!

Karima schrieb:
Hey,

4.1.2 für SGS 2 Austria A1 via Kies verfügbar!!!
Firmwares | SamMobile
mein SGS2 hängt gerade an Kies und zieht das Update, OTA gibts bei mir nix!

LG Karima ;)
Ich möchte gleich noch einen Hinweis geben!! Mein SGS2 hat A1 Branding und ich benütze es mit einer Austria T-Mobile Sim und das Update hat mir eine Netzsperre für Sim verpasst!


Ist ne LSD. A1 Providerfirmware!!!

Download: Samsung-Updates.com-GT-I9100-MOB-I9100XWLSD-1359610229.zip

Gruß
Topaz
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
ACHTUNG! Dies sind Custom ROM´s (.zip) welche per Recovery geflasht werden.
NICHT mit Odin!!!



Und hier eine DEODEXED Version der LSN NEE und DNF

Download XWLSN NORDIC COUNTRIES DEODEXED Rom Here
Mirror #1

Mirror #2 - XWLSN - DNF Region


und LSD

Download XWLSD NORDIC COUNTRIES DEODEXED Rom Here
Mirror #1

Features:
- Completely Stock
- Rooted (Superuserapp + su) : Yes
- Fully Deodexed ( System/app And Framework) : Yes
- Fully Zipaligned
- Busybox Installed : Yes
- /data/app enabled : Yes
- Custom Boot Animation : Yes
- ROM will wipe all data : No

Sorry falls die schon vorhanden sind. Keine Zeit zum nachsehen. Dann einfach löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sippzhn, desinfektor, Meikel_61 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.897
vonharold
vonharold
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
940
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten