[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] *31.01.2013*

FOP steht für Spanien.
 
Danke,dachte ich mir schon aber die haben wenn ich mich nicht täusche die gleiche Zeitzone wie wir .dann liegts auch nicht daran

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
sorry, würde mir jemand bitte mal die google talk apk hier reinstellen? habe meine versehentlich gelöscht und man kann sie bei play nicht nachladen -.-

danke schön :)
 
danke für den link :)

aber da keine version und nichts dabei steht, bin ich nicht so überzeugt von unbekannt runterzuladen. nicht bei nem eh kostenlosen app :D
 
Dann extrahier sie dir aus der ROM. Heißt glaub ich PlusOne.apk.
 
mega umständlich die nummer mit dem linux reader, konverter, etc

aber gut. wenn es niemand hier hochladen will...
 
einfach mit winrar öffnen und die apk aufen desktop ziehen xD
 
stock roms kann man nicht mit winrar entpacken.
egal. habs erledigt.
back on topic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Habe nun mit der LSD es gleiche problem wie vorher bei der LS8

Kurze Beschreibung:

System läuft ne unbestimmte Zeit stabil und ist dann plötzlich down.
S2 kommt nur noch bis zum ersten Samsung Schriftzug mit gelben Dreieck und dann wars das auch schon.

Hatte jeweils den dazu passenden Philz Kernel geflasht.

Stehe total aufm Schlauch, woran das liegen könnte.

Geflasht immer mit wipe.
 
Klingt nach Bootloop Problem, welches erst mit Jeboo 2.1 oder philZ 4.63 gefixed wurde.
Wenn es so hängt, kannst du versuchen ein Backup wiederherzustellen, dann hat meines auch wieder gebootet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Guten morgen.

Mit backup hab ich es wieder zum laufen bekommen.
Habe jetzt erstmal zum testen kernel weggelassen.
Hatte die probleme unter siyah und philz(glaube 4.35).
Wie läuft der jeboo kernel?
Will eigentlich scho wieder root haben.
 
Hi
Gelbes Dreieck dann hast Du den Philz über Odin geflasht?
Es gibt ein Problem mit dem ROM bzgl. einer Bootloop die aber wohl nur dann Auftritt wenn man die Batterie im laufenden Betrieb entfernt, oder das SGS2 mit langem drücken auf die Powertaste rebootet. Das sich das SGS2 von alleine in diesen Zustand bringt ist mir neu.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Letzten samstag: nachricht über viber gelesen, s2 in standby geschickt, halbe stunde später s2 raus, stillstand beim gelben dreieck.

Gestern: nachricht geschrieben, keine touchreaktion mehr, auf einmal schwarzer bildschirm und neu booten bis zum gelben dreieck.

Edit. Ja. Siyah 6b4. Aber bei der spanischen ls8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem PhilZ , aktuell 4.63, gibts keinen Bootloop, ist gleich gerootet und hat kein yellow Triangle. Läuft 1a.
 
Okay. Danke. Gleich mal testen und hoffen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
nic0908 schrieb:
...auf einmal schwarzer bildschirm und neu booten bis zum gelben dreieck.
...
Ich hatte wohl (mit Siyah 6b4) das gleiche, aber bei mir war es, weil ich System Apps zurück gesichert hatte, denke ich. Ich hatte dann nochmal neu aufgesetzt (mit wipe) und dann nur sehr vorsichtig mit Titanium zurück gesichert, vor allem keine System Apps mehr :)
Viel Glück mit Philz!
 

Ähnliche Themen

V
  • Vivo67
Antworten
4
Aufrufe
3.549
Vivo67
V
D
Antworten
0
Aufrufe
6.956
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.827
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten