[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSN] *19.03.2013* Nordic/ *20.03.2013 E-Plus

D

darth_mickrig

Dauergast
617
Neue S2 JB Firmware XWLSN für Nordic.

PDA: 9100XWLSN
CSC: 9100OXXLS8
Modem: 9100XXMS2
Changelist: 1069234

Da sich die Changelist geändert hat mit dieser Firmware, kann man eventuell Änderungen erwarten. Ich werde diese Firmware flashen und dann berichten, sollten sich größere Auffälligkeiten ergeben.

Download: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: Samsung-Updates.com-GT-I9100-NEE-I9100XWLSN-1363687065.zip


Firmware-Version von E-Plus:
PDA: 9100XWLSN
CSC: 9100EPLLS1
Modem: 9100XXMS2
Changelist: 1071752

Download E-Plus XWLSN


DNF Version mit der 1071752 Changelist und sonst OXX-CSC
DNF-LSN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, leechseed und ->TopAZ<-
Zuletzt bearbeitet:
Sogar neues Modem dabei. Bin gespannt obs sichtbare Veränderungen gibt. Noch hat das S2 die Chance meinen HTC One Kauf zu verzögern :D.
 
konnte bis jetzt keine sichtbaren veränderungen feststellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364820703682.jpg
    uploadfromtaptalk1364820703682.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 997
Werd ich auch gleich mal testen... Ist dies eine wipeversion?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe auf mein S2 ein Fullwipe laufen lassen und dann die neue Firmware drauf gepackt.Und es läuft mit dem PhilZ-cwm6-XWLSJ-OXX-4.91.5 Kernel sehr rund:tongue:
 
HI, hab ihr schon irgendwelche Änderungen gegenüber der lsd festgestellt?

Mfg

tom
 
Mode2006 schrieb:
Ich habe auf mein S2 ein Fullwipe laufen lassen und dann die neue Firmware drauf gepackt.Und es läuft mit dem PhilZ-cwm6-XWLSJ-OXX-4.91.5 Kernel sehr rund:tongue:

Gibt jetzt auch einen PhilZ für die LSN
 
Hab ich mir auch gerade draufgezogen. Ich berichte dann morgen mal ob die brauchbarer ist als die LSD. :)

EDIT: Flog direkt wieder runter. Wie's schaut komm ich wohl für die nächste Version um einen Wipe nicht herum. Vielleicht war's auch der Siyah. Allerdings ist mir das der Aufwand momentan nicht wert. Dafür läuft die LQ2 einfach zu rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum hast Du sie gleich wieder runter geworfen?
Was für Probleme hast Du denn festgestellt?
 
Hmm. Über Ota wird noch nichts angeboten
 
@TheZero

War einfach zu instabil. Hatte meinen ersten Fullfreeze nach weniger als 30 min. Kann aber wie gesagt auch der Siyah, oder der fehlende Wipe gewesen sein. :)
 
Lag mit Sicherheit nicht an der Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: Massel, xsefa und TheZero
Dem stimme ich zu. Die Firmware läuft bei mir mit Stock-Kernel und SuperSU wie jede andere JB-Firmware auch, selbst ohne Wipe nach Update von der LSJ.
 
Dann war's halt der Siyah. Ohne den kann ich aber auch nicht. :)
 
Also ich hab die Firmware mit Siyah drauf. Läuft bis jetzt rund (wobei erst nur paar Std)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.943
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.822
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.667
boston242
B
Zurück
Oben Unten