Samsung Galaxy S5 Zoom: Erstes Foto des neuen Kamera-Smartphones geleaked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Samsung Galaxy S5 Zoom zeigt sein erstes öffentliches Foto: Wie die niederländische Website KopengalaxyS5 berichtet, stammt das unten angefügte Bild aus der Linse des neuen S5 Zoom. Diese Info ergibt sich aus der anliegenden EXIF-Datei, in der das Modell allerdings noch bzw. nur "SM-C115" heißt (der Vorgänger hieß übrigens "SM-C101"). Ein Samsung-Event am 29. April hat derweil gute Chancen, aus dem Mythos S5 Zoom Realität zu machen. Nach derzeitigem Stand der Leaks und Gerüchte haben wir es beim Samsung Galaxy S5 Zoom mit einem 4,8 Zoll großen Smartphone mit einer Displayauflösung von 1280 x 720 Pixel zu tun. Als Prozessor soll eine Sechskern-Version des Exynos 5 zum Einsatz kommen, welche über eine Mali-T624 PGU verfügt. Weiterhin sollen 2 GB Arbeitsspeicher verbaut sein. Die 20 Megapixel Kamera soll über einen 10-fachen optischen Zoom und einen Xenon-Blitz verfügen. Zudem soll es eine 2 Megapixel Frontkamera geben. Als Betriebssystem komme Android 4.4 KitKat zum Einsatz, heißt es. Das unten angefügte Foto zeigt jetzt nicht das schönste Bild ever, aber es sieht auch wirklich nicht schlecht aus. Es bleibt abzuwarten, was das S5 Zoom nachher im "Straßentest" kann, wenn zahlreiche Android-Website fleißig damit herumspielen. Wir sind gespannt darauf.

201404-16.jpgGalaxy-K-EXIF.jpg
Pics: kopengalaxys5.nl

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S5 Premium / Galaxy F / Note 4: Der Blick in den Kaffeesatz
Samsung Galaxy S5 Zoom: Informationen aus eher ungewöhnlicher Quelle
Samsung Galaxy: S5-Zoom gesichtet - S5-Premium ausgeschlossen - Activity Tracker

Quellen:
phoneArena
Kopengalaxys5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: script
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.946
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.905
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.777
JSt225
J
Zurück
Oben Unten