Samsung Galaxy K Zoom (S5 Zoom)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starbase64

starbase64

Ikone
6.514
  • Danke
Reaktionen: script
Interessant wäre das Gewicht und die Dicke. Wenn es wieder so ein teurer Mittelklasse-Klopper wie das S4 Zoom wird, wird es wohl noch weniger Abnehmer als das S4 Zoom finden, da sich die Kamera des S5 gegenüber dem S4 deutlich verbessert hat, sofern man den bisherigen Testbildern glauben kann. Zudem ist das S5 noch IP67 zertifiziert, was beim S5 Zoom nicht zu erwarten sein dürfte.
 
S5 Zoom kriegt hoffentlich die Maße einer Exilim, sonst wirds ein Totbleiber

Mit dem S5 kann mans aber nicht vergleichen, das hat keinen Xenon-Blitz!
 
Es scheint kaum User vom S4 Zoom zu geben....schade. Das S5 Zoom klingt für mich interessant, ich werd's mir anschauen. Hoffentlich ist der ganze Fitness-Kram nicht dabei. Meiner Meinung nach sind neuere Samsung Geräte überfrachtet mit gimmicks. Hoffe, dass das zoom sich aufs fotografieren konzentriert.
 
Das S4Z war auch viel zu klobig, sogar mehr als viele Kompakten
Man will es nicht in der Hosentasche und in einer seperaten verliert es den Sinn,
da kann man auch ne Systemcam einpacken und ein flaches Phone in die Hose

Bloatware wäre mir egal, darauf kommt sowieso schnellsmöglich CM ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: script
http://allaboutsamsung.de/2014/04/e...xy-s5-zoom-aufgetaucht/?ModPagespeed=noscriptErstes Bild das Galaxy S5 Zoom aufgetaucht
Samsung_GalaxyS5_Zoom_Leak3.jpg
 
von vorn, warum von vorn >< die sollen es seitlich zeigen! :D

sieht aber tatsächlich aus wie komplett einfahrbares Objektiv...
 
Infrarot und ANT+ sind meganice!

Jetzt noch wechselbaren Akku... <3
 
Für welche Geräte braucht man ANT+?
 
"Sport-Wearables" wie Pulsuhr, Trittfrequenzmesser etc
 
das S5Z scheint interessant zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: script
Smartdroid behauptet, die Vorstellung ist am 29. April !
drool*
außerdem hats die FCC nun geprüft, NFC und LTE bestätigt
 
script schrieb:
Es scheint kaum User vom S4 Zoom zu geben....schade. Das S5 Zoom klingt für mich interessant, ich werd's mir anschauen. Hoffentlich ist der ganze Fitness-Kram nicht dabei. Meiner Meinung nach sind neuere Samsung Geräte überfrachtet mit gimmicks. Hoffe, dass das zoom sich aufs fotografieren konzentriert.

Ich habe heute eins bekommen, der Preis war einfach zu gut. :D

Mein erster Eindruck ist überraschend positiv. Sehr kompakt und trotz dem vielen Plastik top verarbeitet. Sprach- sowie Empfangsqualität sehr gut. Hätte nie gedacht das man damit so gut telefonieren kann. Kameratechnisch kann ich noch wenig dazu sagen. Habe nur mal kurz Nahaufnahmen damit gemacht. Die sind aber richtig gut geworden. https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7471629 Alles andere werde ich die nächsten Tage ausführlich testen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: script
verdammt, dachte so hast schon ein S5Z :D
 
Ist doch nicht übel. So langsam werd ich trotz Abneigung gegen Samsung schwach alles Jesuit schuld :D
Ich bin auf jeden Fall heiß auf die Zoom ;)
 
Android beta gama D schrieb:
Ist doch nicht übel. So langsam werd ich trotz Abneigung gegen Samsung schwach alles Jesuit schuld :D
Ich bin auf jeden Fall heiß auf die Zoom ;)

In dem Fall habe ich einen guten Job gemacht... :p:D:D

Mal gucken was Samsung mit dem S5 Zoom bringt. ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.352
seigegrüßt
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.596
micha12345
M
G
  • Grandmaster-C
Antworten
1
Aufrufe
1.790
THWS
T
Zurück
Oben Unten