Samsung Galaxy K Zoom (S5 Zoom)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint so los sag endlich das du von Samsung bist und auf Kunden Suche gehst :D
Also wenn nix grob daneben geht sollte das S5 Zoom noch einen tick oder ganzen tick besser werden als das S4 Zoom.
 
Darf ich doch nicht sagen... :D aber mal im Ernst: In der breite ist Samsung einfach eine Macht. Sie bedienen jedes Preis-Segment mit tollen Produkten und fairem Preis-Leistungs-Verhältnis. Da könnte sich Apple und Sony eine Scheibe von abschneiden. ;)

Gespannt bin ich auch welcher Prozessor beim S5 Zoom tatsächlich verbaut wird...
 
So wie ich gelesen hab soll ein Exynos 5 mit 6 Kernen drin sein. Ja gut die Preise sind von ganz klein bis utopisch wie bei anderen auch dabei.
Nur gibt es halt öfters mal ein paar Preis Kracher die andere einem nicht bieten. Wenn das S5 Zoom wirklich so dünn rüber kommt wie auf dem einem Bild dann Hut ab, und dann noch optischen Zoom. Nur mal so nebenbei gibt es kein S4 Zoom Forum oder Thred in dem wir auch darüber quatschen können ?
 
Leider nein hab vergeblich danach gesucht. :o
 
Solange es etwa 1020 Format hat und nicht klobiger als mein N8, ists sofort gekauft!
Ich wart schon seit 5 Jahren auf einen würdigen Nachfolger für mein treues Nokia :D
 
Stimmt 1020 fand ich auch ok trotz des Buckels hat mich nicht gestört fand das irgendwie sogar toll ^^
Wenn das S5 Zoom denn nicht hat freu man sich um so mehr. Sofern dann auch die Bildqualität stimmt, und nicht andere SP da sogar besser sind.
 
Hast du dein ZL schon nicht mehr?


Ich werd auch noch schauen was ms mach mit dem 1820/1030 Windows Phone 8.1 scheint jedenfals ganz gut geworden zu sein.Noch kein Anndroid niveau aber aufem guten weg ;)
 
Haben schon hab's in die Kiste geworfen war mir langsam zu blöd damit. Die Laufzeit war für denn hintern nur noch -_-
Es könnte natürlich gut sein das Nokia dem S5 Zoom wieder einen Schritt voraus sein könnte weil Nokia ist ja so ein Spezialist was das angeht.
 
Android beta gama D schrieb:
Stimmt 1020 fand ich auch ok trotz des Buckels hat mich nicht gestört fand das irgendwie sogar toll ^^
Wenn das S5 Zoom denn nicht hat freu man sich um so mehr.
Auf dem Bild vom S5Z ist um die Linse schon eine gewisse "Rampe"
 
Ein bissel ja irgendwo muss die ganze Technik und Mechanik auch hin.
Mich stört es aber wenig wenn dafür schöne Schnappschüsse entstehen. Und ich mit der Kamera sogar noch telefonieren kann ^^
 
Ich bin schon lange gespannt auf das Gerät. Da ich Gutes über Isocell gelesen habe, hoffe ich mal, dass das Zoom das auch bekommen wird. Und einen hart rate monitor brauche ich echt nicht ;-)
Wenns bald mal um die 400 kostet, oder vielleicht mit nem Angebot noch weniger, wirds meins (und mein kleines Nokia N95 ablösen, das wirklich ein paar Jahre aufem Buckel hat).
 
Du hast das falsch verstanden! Das ist ein "Zoom-Test-Video" vom S5 und hat demnach nix mit dem S5 Zoom zu tun.
In der deutschen Sprache wäre so ein Missverständis zum Glück nicht aufgetreten (dank Zusammenschreibweise) :)
 
meh :(
 
Mahlzeit! Es gibt Bilder, die wohl das S5 Zoom oder evtl. auch "Galaxy K Zoom" zeigen. Ihr findet sie bei uns im News-Bereich.
 
°Q°
 
Maße der Schutzhülle: 140mm hoch, 77 breit, etwa "15-17" tief :cool2:
 
Eine Tiefe von 15 -17 könnte ich mit leben. Irgendwie muss da halt ein 10fach Zoom rein passen. ;)

Gesendet von meinem SM-C101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wär halt so viel wie beim S4Z ohne Buckel und Griff
Und nur 2mm mehr als das N8 an der Kamera ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.352
seigegrüßt
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.596
micha12345
M
G
  • Grandmaster-C
Antworten
1
Aufrufe
1.791
THWS
T
Zurück
Oben Unten