Samsung Galaxy S6: Auch im AnTuTu-Benchmark ein sagenhafter neuer Rekord - 70.393 Pts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Samsung Galaxy S6 hat erneut einen Benchmark-Rekord aufgestellt: Nachdem diese Woche bereits der Geekbench 3 vom neuen südkoreanischen Flaggschiff pulversiert wurde (und das Samsung Galaxy S6 Edge vor einigen Wochen den bisher höchsten AnTuTu-Score erzielte), ist nun erneut der AnTuTu-Benchmark Schauplatz eines neuen Meilensteins geworden. Im Test bei den Kollegen von tabtech hat der Exynos 7420 mal eben 70.393 Punkte aus dem Ärmel geschüttelt - einen Wert, der hälftig schon für ein wirklich performantes Smartphone ausreichen würde. Doch wir haben es hier eben mit Samsungs neuem Super-Chipsatz zu tun, der sich anschickt, den Qualcomm Snapdragon 810 unter dem Stiefelabsatz zu zermalmen. Samsung ist in der Vergangenheit allerdings schon das ein oder andere Mal wegen Benchmark-Schummeleien aufgefallen. Ob Samsung sich also beim S6 wirklich an die "Spielregeln" gehalten hat, kann man nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Sofern man der Sache glauben schenken mag, hat Samsung jedenfalls ordentlich vorgelegt - und es wird wohl eine ganze Zeit dauern, bis jemand diesen Score knacken kann.

sc.jpg
Pics: tabtech.de


Diskussion zum Beitrag
Diskussion zur Verfügbarkeit
Diskussion zum Preis

(im Forum "Samsung Galaxy S6")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S6: Neuer Benchmark-Rekord eingefahren
Samsung Galaxy S6 & S6 Edge: Next is now [MWC 2015]
Samsung Galaxy S6 Edge: Famoser Auftritt bei AnTuTu - Technische Daten preisgegeben

Quellen:
Vielen Dank an kingoftf für den Hinweis auf diese News.
Youtube "tabtech"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Captain_Future, benn0815 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.188
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.842
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.860
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten