Samsung Galaxy S6 Preis: Wieviel wird das Samsung Galaxy S6 voraussichtlich kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.210
Hallo,

da nun schon die Details zum neuen Samsung Galaxy S6 bekannt sind, können wir hier schonmal über den voraussichtlichen Preis diskutieren (mit/ohne Vertrag).

Wartet Ihr ab, bis der Preis anfängt zu fallen?

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es schon traurig seitens Samsung finden wenn die wirklich solch riesige Preis Differenzen bei der Speichergroße machen.

Irgendwie will Samsung auf den Apfelzug aufspringen...
 
  • Danke
Reaktionen: skater06, jenss und tinok

Anhänge

  • Untitled.png
    Untitled.png
    43,5 KB · Aufrufe: 623
Zuletzt bearbeitet:
ALTER SCHWEDE (oder eher "Südkoreaner")!

849€, bzw. 949€ für das S6 Edge. Das ist fast ne Monatsmiete oder auch ne Woche Urlaub...

Das wird nur was, wenn ich zwischendurch im Lotto gewinnen sollte (müsste dafür aber damit erstmal anfangen).
 
849 euro + 1,5 % PayPal gebühren, dafür habe ich ein wireless pad in schwarz gratis bekommen :), na ich bin gespannt wann das teil dann anrückt!

lg
 
Der Aufpreis für das Edge bzw. der Speicher Größen sind schon sehr happig.
 
Hab gleich 3 Stück vorbestellt...

Nein, im ernst, wer gibt bitte 800 Euro oder mehr für ein Smartphone aus? So langsam glaube ich, die Hersteller haben einen an der Gondel! Und den Blick auf die Realität vergessen. Die Welt besteht nicht nur aus Millionären. *kopfschüttel*
 
  • Danke
Reaktionen: Mihil
Das kann den Herstellern ja relativ egal sein. Bei Apple bezahlen die Leute die Preise gerne. Bei allen anderen werden am Anfang die Early Adopter abgegriffen und wenn die Verkäufe dann langsam einbrechen, wird der Preis gesenkt oder eine Cash Back Aktion gestartet.
Ist eigentlich ganz normal für Firmen.

Selbst wenn man am Anfang nur 100.000 verkauft, hat man bei den 100.000 wenigstens 100 oder 200 Euro mehr verdient. Das sind dann mal eben 10.000.000
 
Traurig nur, dass es meist diejenigen (zuerst) kaufen, die es sich eigentlich nicht leisten können. Kenne da einige, die immer jammern, sie hätten kein Geld, aber das neuste Iphone 6. Naja, muss man nicht unbedingt verstehen.

Auf der anderen Seite ist z. B. das Galaxy S3 immer noch perfekt. Groß, schnell, relativ günstig.
 
Aber das sollte ja nicht dein Problem sein und das von den Hersteller, ist es sowieso nicht.

Trotzdem sehe ich die Preise sehr skeptisch. Besonders wenn man bedenkt, unter welchen Bedingungen diese Smartphones gefertigt werden.
 
DanX schrieb:
Hab gleich 3 Stück vorbestellt...

Nein, im ernst, wer gibt bitte 800 Euro oder mehr für ein Smartphone aus? So langsam glaube ich, die Hersteller haben einen an der Gondel! Und den Blick auf die Realität vergessen. Die Welt besteht nicht nur aus Millionären. *kopfschüttel*

ich z.B. und ich kanns mir Gott sei Dank leisten, ich hatte ja schon viele Samsung Handys und war immer sehr zufrieden, aber das s6 edge ist schon was edles, dafür musste mein note 4 weichen.
 
Die Mehrzahl wird sich das eh über einen Vertrag abstottern, der dann, alles zusammengerechnet, viel teurer wird als der Kauf eines freien S6
 
Die Mehrheit kauft sowieso immer nur alle 2 Jahre, weil sie sich nicht mal ein 600 Euro Gerät leisten können. Das Edge 128G kostet nun mal geschmeidige 1049.- Wobei die "Vertragsverlängerer" nun aber auch blöd aus der Wäsche schauen. T-Mobile 400 Euro zuzahlung, VF sogab bis zu 550 Euro Zuzahlung, je nach Vertrag.

Ich kenne das nicht so, denn ich habe viele Jahre in Ländern gewohnt, in denen kein Mobilfunkanbieter etwas subventioniert. Entweder man kann Vollpreis zahlen oder hat halt ein altes, Gebrauchtgerät gekauft. Da ist der GER / EU Käufer schon verwöhnt worden.

Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt. Wenn das Edge hier im Laden liegt schaue ich mir das mal an. Vielleicht löst es das Xperia Z ab.
 
Nun ja, erst einmal abwarten, mein S4 LTE+ für 329,- Euro leistet mir noch gute Dienste!

Wenn man sich den Preisverfall des S5 anschaut, dann kann man für die aktuell angesetzten Preise des S6/S6 Edge so etwas wie Verständnis aufbringen.

Jedenfalls werde ich für ein Smartphone nicht über 400,- Euro ausgeben, irgendwie sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Ich bin einer von denen, die den Euro noch in DM umrechnen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason und skater06
OnePlus One 299€ (64GB)

Ich sehe schon seit meinem S2 (400€ nach 6 Monaten) nicht mehr ein, so viel Geld für ein Smartphone auszugeben.
 
Schafft es ihr EVENTUELL einer beim Thema zu bleiben?
 
  • Danke
Reaktionen: MasterElwood
Sind wir doch. Die letzten drei Kommentare von dir, die ich gelesen habe waren "beim Thema bleiben" überlasse das am besten den richtigen Mods ;)
 
Snake3 schrieb:
Schafft es ihr EVENTUELL einer beim Thema zu bleiben?

Dann kann der Thread ja gleich geschlossen werden, die voraussichtlichen Preise sind doch schon bekannt! ;)
 
once upon a time schrieb:
Jedenfalls werde ich für ein Smartphone nicht über 400,- Euro ausgeben, irgendwie sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Ich bin einer von denen, die den Euro noch in DM umrechnen! ;)

Muss gestehen, ich rechne auch noch immer in DM um ;)

Bei mir sinds 200,-- Euro, die ich für ein Smartphone ausgeben. Hab lieber noch etwas Geld auf Seite liegen. Davon abgesehen tut es nicht so weh, sollte mein Moto G 2nd für 200 Euro gestohlen werden, verloren gehen, runterfallen und was weiss ich noch. Wobei das Moto G 2nd wirklich ein geniales Gerät ist^^

(Bin der Meinung, dass wir auch noch beim Topic sind. Geht ja um Preise. Und dafür ist ja ein Forum da, dass man diskutieren darf. Wenn nicht hier, wo dann? ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
968
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
974
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten