Samsung Galaxy S6 Preis: Wieviel wird das Samsung Galaxy S6 voraussichtlich kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin stark am Überlegen bei mediamarkt.at zu bestellen und ein gratis Wireless Charging Pad abzustauben.

Das einzige was mich stört ist, dass man sofort bezahlen muss und somit keine Chance auf einen günstigeren Preis (wie zb bei Amazon) hat.

Wenn ichs nur wüsste.....
 
Bekommt man das auch beim Mm.de?
 
baley schrieb:
Bin stark am Überlegen bei mediamarkt.at zu bestellen und ein gratis Wireless Charging Pad abzustauben.

Das einzige was mich stört ist, dass man sofort bezahlen muss und somit keine Chance auf einen günstigeren Preis (wie zb bei Amazon) hat.

Wenn ichs nur wüsste.....

würde ich nicht nehmen, das charging pad kostet regulär gerade mal 25 euro, und der preis des s6 wird bis zum release sicher um mehr als 25 euro sinken. ich warte lieber gleich bis sommer, da zahlt man dann gleich locker um 100 euro weniger...
 
Das sie dir sagen, dass es ein Fehler war und du dein Geld zurück bekommst. Dies aber wochen dauert. :D
Das sie das Gerät nicht rechtzeitig ins Lager bekommen.
Das das Gerät nach erhalt extrem im Preis fällt :D
 
koyaotao schrieb:
Das ist mir aber neu, ist das nicht wie im Supermarkt wenn was falsch angepreist wird? Also ich habe schon oft gehört, dass das Produkt zu dem Preis hergegeben werden muss wie es angeschrieben ist (Zumindest hier in Österreich)
Da herschen andere Bedingungen - du hast hier nur eine Vorbestellung - die Ware ist also nicht da. In der Kaufhalle ist die Ware da - und da sind auch nicht 150 € Unterschied bei der Marmelade... .

Die Wahrscheinlichkeit das du es für den Preis bekommst, würde ich in den 1-stelligen Bereich sortieren - eher weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
146
raller
R
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten