Samsung Galaxy S6 Preis: Wieviel wird das Samsung Galaxy S6 voraussichtlich kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtet mal auf die Tarife der Telekom. Es gibt zwei unterschiedliche Tarife: "mit Handy" und "mit Top Handy". Es unterscheidet sich angeblich nur im monatlichen Betrag. Wenn man es hoch rechnet, kostet das Gerät mit Top Handy effektiv knapp 130€ mehr über die 24 Monate Vertragslaufzeit. Wenn man Magenta M ohne Handy mit Magenta M mit Handy vergleicht, kommt man auf einen effektiven Gerätepreis von knapp 690€. Also deutlich günstiger als im Einzelhandel :)
 
Naja, 700 € ist der Preis den mal für das freie Gerät bezahlen wird - und ich denke da an das Edge - denn den UVP wird wohl keiner verlangen... .
Aber schön das einer nachrechnet.
 
Die normalen Preise für Kunden sind ja klar ersichtlich ;)
Nur habe ich den Magenta Mobil M DTAG mit Top Handy^^ Da bin ich mal gespannt was mich dann das Edge 64GB kosten wird.
 
Snake3 schrieb:
Naja, 700 € ist der Preis den mal für das freie Gerät bezahlen wird - und ich denke da an das Edge - denn den UVP wird wohl keiner verlangen... .

150 € unter UVP sicher noch nicht am Anfang. Ich denke, es werden im April 649 € und 799 € für die 32 GB-Versionen werden. Danach im Schnitt pro Monat 25 € runter.
j.
 
Ich denke, dass wir im Mediamarkt das S6 für 749 und das Edge für 799 ins Angebot aufnehmen werden.
 
Lol das wäre ja mehr als Samsung möchte.
 
Sorry, meinte S6 699 und Edge 749! ;)

Evtl auch 689 bzw 679... und 729
 
Bei nur 50 Differenz würde ich zum Edge greifen. Aber nicht für 750 ;)
 
Ich hab mir eben die Optionen bei 1und1 angesehen.

Ich hab ein schwarzes S6 ausgewählt mit 64GB.

Für einmalig 99,99€ und dann 44,99 (erste 12 Monate) und dann 49,99€ hab ich 2GB (42,2 MBit/s) und unbegrenztes Telefonieren sowie kostenloses surfen im Ausland.

Das sind insgesamt 1239,75€ verteilt auf zwei Jahre.

Ich weiß nicht,ob sich das lohnt oder ob es mir das wert ist.

Ich brauche eigentlich nur 1GB,aber der Vertrag mit nur 1GB hat gleich halb so schnelles Internet und kostet insgesamt 1149,75€ auf zwei Jahre.Insgesamt 90€ mehr und ich hab doppelt soviel und doppelt so schnell für zwei Jahre? Da würde ich mich ja bei der "günstigeren" Option abziehen lassen.

Das ist sehr ungerecht verteilt.Ich traue mich bei den ganzen Tarifen gar nicht,nachzurechnen,denn da rege ich mich nur auf. :sneaky:

Hat schon jemand einen fair(re)en Tarif gefunden?
 
Mich würden mal die Einkaufspreise der Mobilfunkanbieter bei Samsung interessieren.....
 
Ich denke, wenn man nicht sofort Day 1 haben "muss", dann ist Kleinanzeigen, wie immer eigentlich, die beste Wahl.
Da gibt es Geräte aus Verlängerungen wie Sand am Meer. Auch Fehlkäufe gibt es zu Hauf, dann lecker mit Rechnung, wo man absahnen kann.
Ich würde mir nie wieder ein Gerät direkt bei Release kaufen, ausser das Angebot haut mich wirklich total um und ich spare kaum was zum Kleinanzeigenmarkt.
 
ChaboBabo schrieb:
Hat schon jemand einen fair(re)en Tarif gefunden?


Ja, ich. Relativ fair, wie zumindest ich finde.

Edge 32 GB in Gold für 1 €, Vertrag bei Vodafone mit 1,5 GB Internet 21,6 Mbits (ob da nun 46 wirklich so den krassen Unterschied macht, wenn man nur die gängigsten Websites besucht und Facebook laden lässt? Apps zieh ich nur im Wlan, Updates ebenso..) und alles als flat für 49,99 im Monat.

Keine Anschlussgebühr, wie 1und1 sie z. B. verlangt.

Gefunden bei Mobilediscounter.de
 
Der Tarif scheint mir "zu gut" zu sein. Normales s6 ok, aber Edge? Ist der Laden seriös? Noch nie von dem gehört
 
soul schrieb:
Der Tarif scheint mir "zu gut" zu sein. Normales s6 ok, aber Edge? Ist der Laden seriös? Noch nie von dem gehört

Bei mir ist dahinter kein Laden, sondern lediglich 'n kostenpflichtiger Kontaktlink, von daher: Ne.
 
da stimmt auch was nicht... wenn du die anderen Farbvarianten in 128 GB nimmst dann sind es 949 Euro, also beim goldenen.
 
ALDeeN schrieb:
da stimmt auch was nicht... wenn du die anderen Farbvarianten in 128 GB nimmst dann sind es 949 Euro, also beim goldenen.

Ja das ist aber eigentlich deren Problem oder? Wenn die den Preis so anschreiben, müssen sie es auch um den Preis hergeben oder?
 
Müssen sie nicht. Du kannst nur auf Kulanz hoffen oder das die es net merken ;)
 
Das ist mir aber neu, ist das nicht wie im Supermarkt wenn was falsch angepreist wird? Also ich habe schon oft gehört, dass das Produkt zu dem Preis hergegeben werden muss wie es angeschrieben ist (Zumindest hier in Österreich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
899
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
954
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten