Samsung Galaxy S6 Edge Plus: Brandneues Bildmaterial aus Frankreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Samsung Galaxy S6 Edge Plus, von welchem wir euch gestern noch Bildmaterial nachgetragen hatten, wurde nun von Nowhereelse erneut abgelichtet - und zeigt das gewohnte (erwartete) Design: Auf den Bildern weiter unten sehen wir ein größeres S6 Edge; also faktisch genau das, was das "Plus" bei einem Smartphone (zumeist) effektiv bedeutet. Es ist größer, innendrin ein wenig stärker und bestimmt auch ein gutes Stückchen teurer als das aktuelle Galaxy S6 Edge, welches in 32 GB aktuell immer noch um 700 Euro kostet. Kein Kinkerlitzchen für ein Mobiltelefon, zumal die meisten Leute ihr Device ja gerne alle 1-2 Jahre wechseln. Doch Samsung verkauft seine neusten Modelle trotzdem gut - und das S6 Edge Plus sollte da keine Ausnahme machen. Am 12. August soll das Device offiziell vorgestellt werden. Bis dahin werden wir uns also noch gedulden müssen, bis wirklich alle Details bekannt sind. Aber mal ganz ehrlich: So lang ist das ja nun auch nicht mehr hin.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
Pics: nowhereelse.fr

Diskussion zum Samsung Line-Up 2015
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S6 Edge Plus: Erstes ernstzunehmendes Bildmaterial aufgetaucht
Samsung Galaxy Note 5 / S6 Edge+: 3D Render & eine mögliche Vorstellung im August
[Update] Samsung Galaxy S6+ (Plus): Größenvergleich mit Dummy

Quellen:
Android Community
Nowhereelse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Ladylike871 und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.848
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.862
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.823
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten