Samsung Galaxy S6: Mit Oreo kann fest gerechnet werden

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Natürlich spielt vorne die Musik, aber auch auf den weiter hinten gelegenen Plätzen bekommt man noch etwas mit. Und so erhält zunächst das aktuelle Galaxy S8 das Oreo-Update, aber auch das Galaxy S6 von 2015 hat nun den Zuschlag für Android 8 erhalten.

Die Rede ist von mehreren Galaxy-Smartphones der 6. Generation. Neben dem S6 sollen auch das S6 Edge, S6 Edge+ sowie das Note 5 das Update erhalten. Was jetzt wie in trockenen Tüchern klingt wurde erstmals im November inoffiziell von Mitarbeitern des Samsung-Kundenservice mitgeteilt. Ganz offiziell ist die Information nach wie vor nicht, denn Samsung selber hat sich hierzu noch nicht geäußert. Der aktuelle Hinweis stammt von T-Mobile (USA), dort wird Oreo bereits für das Galaxy S6 angekündigt. Angesichts der Fertigstellung des Updates für das Galaxy S8 erscheint es als plausibel, dass Samsung jetzt einen konkreten Fahrplan für die Smartphones der letzten Jahre ausarbeitet und uns nicht länger im Dunkeln tappen lässt.

galaxy1.png

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Plauderecke")
Titelbildquelle: Samsung
[newsquelle]https://support.t-mobile.com/docs/DOC-34546[/newsquelle]
 

Anhänge

  • galaxy2.png
    galaxy2.png
    50 KB · Aufrufe: 1.394
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und tigrawsf

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.841
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.858
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.464
JSt225
J
Zurück
Oben Unten