Samsung Galaxy S6 & S6 Edge: Die Preise könnten bald deutlich sinken

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S6 & S6 Edge: Die Preise könnten bald deutlich sinken im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Samsung hat seinen Zahlen für das zweite Quartal 2015 veröffentlicht. Um es metaphorisch auszudrücken: Sonderlich rosig sehen die nicht aus. Sie sind zwar etwas besser als die im vorhergegangenen Quartal und einigermaßen im Rahmen der Erwartungen, doch alles in allem strauchelt der Smartphone-Goliath nach wie vor - und muss um seine Marktmacht mehr denn je kämpfen. Deshalb wird Samsung jetzt (auch im Hinblick auf die Geräte-Veröffentlichung im August) die Preise für das Samsung Galaxy S6 und das Galaxy S6 Edge "anpassen". Möglicherweise hat man gemerkt, dass das Preisschild der neuen Topgeräte doch ein wenig zu sehr auf Apple-Niveau siedelt und man sich ein wenig zusätzliche Freunde machen könnte, wenn man hier ein wenig gegensteuert. Durchaus kein ganz schlechter Gedanke. Weiterhin will man mit den neuen Premium-Geräten ebenfalls für Aufmerksamkeit sorgen: Diese sollen am 13. August offiziell vorgestellt werden - und auf die Namen Samsung Galaxy Note 5 und Samsung Galaxy S6 Edge Plus hören. Zudem sollen an diesem Tag auch noch einige weitere Mittel- und Einsteigerklasse-Smartphones präsentiert werden. Also mal wieder volle Breitseite neue Devices - Samsung schmeißt uns zu. Was würdet ihr für einen realtistischen Preis für das Galaxy S6 und das S6 Edge halten?

gs6-colors.jpg
Pics: Pocketnow.com

Diskussion zum Samsung Line-Up 2015
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 5: Zeigen diese neuen Bilder das Phablet des Jahres?
Samsung Galaxy S6 Mini: Angeblich erste Fotos - Hardware noch völlig offen
Samsung Galaxy Note 5 / S6 Edge+: 3D Render & eine mögliche Vorstellung im August

Quellen:
Pocketnow
Samsung Tomorrow
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.