Samsung Galaxy S8: Markteinführung im April?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Nachdem wir vor einigen Tagen über die "Samsung Desktop Experience" berichteten, mit der man angeblich den heimischen PC durch ein Samsung Galaxy S8 ersetzten kann, sind nun neue Leaks aus dem Hause Samsung aufgetaucht. Zum einen ein Bild, welches das Flaggschiff Samsung Galaxy S8 zeigen soll und zum anderen das Datum, ab wann das Smartphone zu kaufen sein soll.

Wenn man diesen Nachrichten Glauben schenkt, wird das Galaxy S8 ab dem 18. April zu kaufen sein, für Samsung ist dies erstaunlich spät. Das Samsung Galaxy S7 wurde beispielsweise bereits im März 2016 released. Diese späte Markeinführung hängt vermutlich mit dem neuen Design zusammen, welches die Produktion aufwendiger macht. Auch die Untersuchung der Samsung Galaxy Note 7 Batterie-Defekte wird den Verkaufsstart verzögert haben. Noch ein explodierendes Smartphone wird sich der Koreanische Hersteller nicht leisten können.

Stimmen die Gerüchte und das neue geleakte Bild, wird das Samsung Galaxy S8 kaum noch Ränder um das Display haben, bis zu 90% der Front wird vom Bildschirm eingenommen. Dies bedeutet auch das Ende des physischen Home-Buttons, ein Merkmal welches bislang in jedem Samsung Smartphone verbaut war. Wir berichteten vor einigen Wochen bereits über einen möglichen Fingerabdruckssensor auf der Rückseite des Gerätes.

Wie das Samsung Galaxy S8 nun endgültig aussieht, werden wir vermutlich Ende März oder Anfang April erfahren. Bis dahin können wir nur weiter spekulieren und auf die offizielle Vorstellung warten.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Desktop Experience: Wird das Galaxy S8 zum PC-Ersatz?
Galaxy S7: Nougat-Update kommt voraussichtlich im Januar!
Samsung Galaxy S8: Samsung lässt sich "Beast Mode" schützen

[newsquelle]http://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_s8_release_date_allegedly_revealed-news-22560.php[/newsquelle]
 

Anhänge

  • gsmarena_001.jpg
    gsmarena_001.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 1.606
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.071
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.705
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
3.559
JSt225
J
Zurück
Oben Unten