Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von mir aus soll Samsung sich gegen Google ruhig mal etwas wehren bezüglich Sprachassistent. Nur weil die gerne allen ihren Google Assistenten auf's Auge drücken wollen, sollte das nicht einfach so akzeptiert werden. Suboptimal fänd ich eine Implementierung beider Assistenten, da dann wieder unnötig aufgebläht und doppelt.
Die ganz große offizielle Stellungnahme steht noch aus, soll aber noch diesen Monat kommen.
Beim ersten Austauschprogramm wurden die Akkus gewechselt. Ich weiß die Reihenfolge gerade nicht mehr. Entweder wurden bei Erstauslieferung Akkus eines externen Herstellers genommen und dann gegen eigene ersetzt, oder andersrum.
Die Akkus waren daher nicht schuld, bzw. nicht alleine.
Naja, sieht nicht viel anders aus als mein s7e.
Die gleichen Rundungen und unten den Homebutton weggelassen.
Sieht zwar sehr sehr chick aus, ist aber auch nicht unbedingt etwas neues.
Daher bin ich auch ziemlich sicher dass das Photoshop sein muss.
Obwohl ich bei weitem nichts dagegen hätte so ein "galaxy" zu besitzen, vor allem die Farbe ist toll.
wenn die neuen Leaks stimmen, dann wird das Galaxy S8 auf jeden Fall ein schickes Gerät. Nun heißt es abzuwarten ob es tatsächlich am 18. April veröffentlicht wird.
Erfahrungsgemäß wird keines der frühzeitigen Leaks das Design zeigen. Außer den Leaks kurz vorm Release waren bei den Vorgänger Modellen alles nur Fanatasie Designs.
Grundsätzlich finde ich immer weniger Bezel und immer schlankere Gehäusetiefen extrem schick, aber wenn es annähernd so kommt, frage ich mich wo bzw. wie soll ich so ein Phone halten.
Muss man unbedingt die Kopfhörerbuchse weglassen?
Mich regt schon das tägliche Laden von Handy und Uhr furchtbar auf.
Solange sich die Akkutechnologie nicht mal signifikant weiterentwickelt ist mir die Kabelversion lieber...
Vielleicht werde ich für diese "Features" auch einfach zu alt...