Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich kaum vorstellen. Irgendwas muss Samsung doch noch fürs S9 übrig lassen..Wäre ja doppelt soviel wie beim S7/Note7
 
Es gibt ja schon mehrere Geräte mit 6GB... deshalb zwar nicht unrealistisch aber ich denke auch dass es 'nur' 6GB werden. :laugh:
 
Oder 8gb fürs s8 und 10/12gb und 256gb speicher fürs s9
 
Von mir aus soll Samsung sich gegen Google ruhig mal etwas wehren bezüglich Sprachassistent. Nur weil die gerne allen ihren Google Assistenten auf's Auge drücken wollen, sollte das nicht einfach so akzeptiert werden. Suboptimal fänd ich eine Implementierung beider Assistenten, da dann wieder unnötig aufgebläht und doppelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2 und Cratter13
Dann ist der Ärger evtl vorprogrammiert.
 
Angeblich waren doch die hauseigenen Akkus die fehlerhaften. Dann sollte es doch passen.
 
Ich dachte die kamen von einem dritthersteller und die haben den Platz falsch berechnet?
 
Die ganz große offizielle Stellungnahme steht noch aus, soll aber noch diesen Monat kommen.
Beim ersten Austauschprogramm wurden die Akkus gewechselt. Ich weiß die Reihenfolge gerade nicht mehr. Entweder wurden bei Erstauslieferung Akkus eines externen Herstellers genommen und dann gegen eigene ersetzt, oder andersrum.
Die Akkus waren daher nicht schuld, bzw. nicht alleine.
 
c0a3a5563214881c6d0abce86f3f5e9a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Dave1234 - Grund: Bild gespoilert
  • Danke
Reaktionen: Sossy
Naja, sieht nicht viel anders aus als mein s7e.
Die gleichen Rundungen und unten den Homebutton weggelassen.
Sieht zwar sehr sehr chick aus, ist aber auch nicht unbedingt etwas neues.
Daher bin ich auch ziemlich sicher dass das Photoshop sein muss.
Obwohl ich bei weitem nichts dagegen hätte so ein "galaxy" zu besitzen, vor allem die Farbe ist toll.
 
Hey Leute,

wenn die neuen Leaks stimmen, dann wird das Galaxy S8 auf jeden Fall ein schickes Gerät. Nun heißt es abzuwarten ob es tatsächlich am 18. April veröffentlicht wird.

Samsung Galaxy S8: Markteinführung im April?

Liebe Grüße
 
Erfahrungsgemäß wird keines der frühzeitigen Leaks das Design zeigen. Außer den Leaks kurz vorm Release waren bei den Vorgänger Modellen alles nur Fanatasie Designs.

Grundsätzlich finde ich immer weniger Bezel und immer schlankere Gehäusetiefen extrem schick, aber wenn es annähernd so kommt, frage ich mich wo bzw. wie soll ich so ein Phone halten. :unsure:
 
Bezel wie beim S7e oder dem Sony c5 ultra. Wenig bezel und dennoch gute Handhabung
 
Muss man unbedingt die Kopfhörerbuchse weglassen?
Mich regt schon das tägliche Laden von Handy und Uhr furchtbar auf.
Solange sich die Akkutechnologie nicht mal signifikant weiterentwickelt ist mir die Kabelversion lieber...
Vielleicht werde ich für diese "Features" auch einfach zu alt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten