Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jasper2

weil es dort für gewöhnlich vorgestellt wird
 
Auf der CES? Nein auf der MWC...^^
 
Stimmt :oops:
Ich habe das gerade verwechselt ^^"
 
@Moccacino macht ja nichts..:)

@ses Wenns dafür richtig gut wird besser etwas länger warten..Ich werds aber wohl nicht kaufen wobei mal auf die Kamera specs warten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt wie es aussehen wird.
Wenns das gleiche design ist wie beim jetzigen Samsung werd ich abstand halten und auf das s9 2018 warten.
 
Also ich finde es gut wenn die den Scanner hinten verbauen, da man ihn dort besser erreicht und nicht umgreifen muss (bei Einhand-Bedienung).
Allerdings sollten die sich was zum Entsperren einfallen lassen wenn das Handy auf dem Rücken liegt. Zum Beispiel das "double tap to wake" Feature.
 
musst du dann trotzdem miz code/passwort/muster entsperren.
 
Jep
 
ist also wurscht ob dttw oder nicht
 
Das würde ich nicht sagen ist nice to have
 
Wenn der Homebutton vorne sitzt isses überflüssig, sonst isses ganz nett.
Dtts wäre durchaus angenehmer.
 
Beides ^^ nee aber der Scanner wird ja wohl hinten sein von daher werden die diese Funktion bestimmt bringen.
 
Hey Leute,

Samsung sichert sich den "Beast Mode", was das genau ist, ist noch unklar. Was denkt ihr? Stärkere Leistung bei Spielen oder deutet es vielleicht auf ein, im normalen Betrieb niedrig getakteten Prozessor?



Liebe Grüße
 
Sag bloß, sie haben sich das Feature mit den brennenden Akkus schützen lassen?

Sorry, der musste einfach :D


Ist vielleicht Sinn so'n akkufressender Turbogang mit nettem Leistungsschub :confused2:
 
Beast Mode zum Cheaten bei Antutu :lol:
 
Das Note 7 hatte den Fire Modus, würde also sagen das das S8 dann beißen kann.
 
@RacingSystems

Oder beat bedeutet es "verbrennt explosionsartig Energie " :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
648
Ganer
G
S
Antworten
3
Aufrufe
91
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
310
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten