Samsung Galaxy S8: Samsung lässt sich "Beast Mode" schützen

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Samsung hat sich in den USA und Europa den Begriff "Beast Mode" gesichert, was genau damit gemeint ist, ist bislang noch unklar. Sicher ist nur, dass nicht Marshawn "Beast Mode" Lynch, der ehemalige Running Back der Seattle Seahawks, gemeint ist.

Es wird vermutet, dass es sich bei dem "Beast Mode" um einen Leistungsteigerungsmodus handelt, noch offen ist, ob die Funktion bereits im Galaxy S8 vorhanden sein wird. Auch unter welchen Bedingungen und in welchem Umfang diese Leistungssteigerung eingesetzt wird ist noch unklar. Möglich wäre eine Verbesserung der Spieleleistung des Smartphones. Eine andere Vermutung ist, dass das Galaxy S8 im normalen Betrieb nur einen kleinen Teil der zur Verfügung stehenden Leistung nutzen wird und lediglich im Beast Mode die volle Power verwendet.

Wir müssen vermutlich bis zur Vorstellung des Galaxy S8 im April 2017 warten, bis wir erfahren was genau der Beast Mode bewirken wird. Man darf gespannt sein.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Gewinne ein Cubot Dinosaur Smartphone
Samsung Galaxy J7 (2017): Erstes Rendering aufgetaucht
Neue LG Smartphones: K3, K4, K8, K10 und Stylus 3

[newsquelle]http://www.sammobile.com/2016/12/21/samsung-could-introduce-beast-mode-with-the-galaxy-s8/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Samsung_Logo.png
    Samsung_Logo.png
    12,5 KB · Aufrufe: 1.547
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.353
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.098
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.068
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten