Samsung Galaxy S9(+): Erste Details bekannt?

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Erste Infos zum Galaxy S9 - ist das nicht viel zu früh?! Nicht unbedingt! Erste Gerüchte geben Anlass zu Vermutungen rund um die zukünftigen Samsung Highlights S9 und S9+. All zuviel Zukunftsmusik hören wir zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht.

Augenscheinlich zufrieden ist Samsung mit seinem hochgelobten Infinity Display, das beim Galaxy S8 zum Einsatz kam und viel her machte. Wohl so zufrieden, dass Samsung mit dem Gedanken spielt, auch bei der neuen Flaggschiff-Serie das Infinity Display zu verbauen. Nährboden für diese Vermutung ist ein Auftrag von Samsung für 5,77 und 6,22 Zoll Displays, die dann beim S9 bzw. beim größeren S9+ zum Einsatz kommen könnten. Auch für den Nachfolger des Galaxy Note 8, das Galaxy Note 9, steht wohl schon ein Display fest, hier sollen es 6,32 Zoll werden.

Ein hartnäckiges Gerücht bezüglich des Nachfolgers des S8 ist auch der langersehnte On-Screen-Fingerabdrucksensor, der in der Vergangenheit für Schwierigkeiten gesorgt hat. Das Feature wurde schon bei vielen Flagships vermutet, bisher ist es aber noch nirgends bestätigt worden. Zuletzt gab es hierzu heiße Gerüchte von Qualcomm in Zusammenarbeit mit VIVO. Die Infinity Displays von Samsung zeichnen sich durch die gebogenen Seiten und das Fehlen eines haptischen Homebuttons aus. Neuigkeiten hierzu könnte Samsung bei der Präsentation des Galaxy Note 8 am 23. August mitteilen, dem nächsten großen Samsung-Event.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Nokia 8: Detailliertes Presserender vor dem 31. Juli
Essential PH-1 kommt auch nach Europa - wenn es denn kommt
Samsung: Dual-Kamera Smartphones en masse


[newsquelle]http://www.theinvestor.co.kr/view.php?ud=20170718000791[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 20170718000957_0.jpg
    20170718000957_0.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 1.430
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.176
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.575
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.823
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten