Samsung Galaxy S9: Werbekampagne gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das Werbe-Biest legt los!” Samsung hat seine Marketing-Maschinerie angeschmissen und heute die ersten Videoteaser zum Galaxy S9 veröffentlicht. Als Marktführer ist man da natürlich quasi verpflichtet, Geld (aka VIEL Geld) in eine weltweite Kampagne zu stecken, um hinterher wieder sagen zu können, man hätte mit dem neuen Flaggschiff den besten Produktstart in der Unternehmensgeschichte hingelegt.

Der Fokus der drei kurzen Clips liegt komplett auf den Kameras die das Galaxy S9, bzw. S9 Plus zieren werden. Mittlerweile können wir ja fest davon ausgehen, dass die Plus-Variante mit insgesamt drei Linsen ausgestattet sein wird, während beim “Standard” auch vorne und hinten jeweils eine “Standard”-Kamera steckt. Hochauflösende Videos auch in Zeitlupe, Fotos unter schlechten Lichtbedingungen und schließlich (ein großer Spaß für Jung und Alt…) animierte 3D-Avatare von einem Selbst mit der Frontkamera. Vielleicht die ersten, aber mit Sicherheit nicht die letzten Teaser, die das “Werbe-Biest” aus Südkorea vor der Präsentation zu Beginn des Mobile World Congress in Barcelona (25. Februar) rausblasen wird.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    101,8 KB · Aufrufe: 1.130
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.455
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.188
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.999
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten