Samsung GT-B7810: Mutmaßlicher Nachfolger des Galaxy M Pro gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Als kleinen Rausschmeißer haben wir heute noch ein neues Modell aus der Kategorie: Wäre nicht ein modernes Smartphone mit QWERTZ-Tastatur mal wieder schön? Behold: The GT-B7810. Bilder vom scheinbaren Nachfolger des Galaxy M Pro GT-B7800 (wenngleich noch ohne offizielle Bezeichnung) sind jetzt auf einem japanischen Blog aufgetaucht. Das Modell ist schon vor weit über einem halben Jahr über den offiziellen Tisch der amerikanischen FCC gegangen, seitdem allerdings ohne weitere Infos geblieben. Das Display hat eine Auflösung von 480x360 Pixel und als Betriebssystem soll (passend zum Sommer 2012) Android 4.0.4 (Ice Cream Sandwich) installiert sein. Angaben zum internen Speicher oder Prozessor gibt es keine, ein microSD-Kartenslot ist allerdings vorhanden. Für Strom sorgt ein Akku mit 1.200mAh Kapazität und für die nötigen Verbindungen gibt es HSDPA, Wlan und Bluetooth 3.0-Unterstützung. Das waren auch schon alle vorhandenen Details, jetzt könnt ihr euch darüber auslassen, wie lange es schon kein vernünftiges neues Smartphone mehr gegeben hat, dass außerdem noch über eine Volltastatur bedient werden kann. Zuletzt tauchte mit dem GT-B5330 ein ganz ähnliches Modell auf, bei dem die Technik allerdings nicht überzeugen konnte. Ob und wann dieses Modell bei uns angeboten wird, können wir an dieser Stelle nicht sagen.

01.jpg02.jpg
03.jpg
Pics: ameblo.jp

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...idwiki-heute-startet-die-timeline.355025.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-bildmaterial-des-d2-ascend-mate.354018.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-von-den-machern-von-cut-the-rope.350601.html

Quellen:
New Samsung GT-B7810 (Galaxy M Pro successor) with Android ICS and QWERTY keyboard shows up » Unwired View
OET List Exhibits Report'
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.468
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.920
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.197
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten