Samsung GT-B7810: Mutmaßlicher Nachfolger des Galaxy M Pro gesichtet

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Etwas verspätet (zugelassen im Juni 2012) und daher wahrscheinlich schon etwas angestaubt, gibt es jetzt Bilder zum GT-B7810, einem weiteren Samsung QWERTZ-Smartphone, dass viele hier sicher gerne hätten, wenn denn die Technik mal etwas moderner wäre. OS ist immerhin Android 4.0.4 (Ice Cream Sandwich)
 
Da macht Samsung genau den selben Fehler wie Blackberry: Dieses Design ist mittlerweile echt überholt. Als Handybildschirme noch so groß waren, war die angefügte komplett-Tastatur noch was super stylisches und hochwertiges. Aberr mittlerweile hat sich das eben geändert, und Slider-Tastaturen haben sich als besser erwiesen: Riesiger Bildschirm PLUS echte Tastatur.

Für Samsung kein großes Problem, da dieses Smartphone nur ein Nischenprodukt ist, Blackberry hält aber so an diesem Design fest, dass es deren Untergang sein wird....
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
130
Handyinsider
Handyinsider
W
Antworten
16
Aufrufe
358
maik005
maik005
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
360
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten