Schluss mit Updates?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und endlich mit den Gerüchten und der Panikmache innehalten bis es Fakten gibt :rolleyes: :D

Update: T-Mobile-Sprecher Dirk Wende sagte auf Nachfrage von heise online, dass T-Mobile in Zusammenarbeit mit Google weiterhin an Updates für das Android-Betriebssystem arbeite. Auch die derzeit unter dem Namen Donut entwickelte Version werde für das G1 zur Verfügung stehen. (ll/c't)

Gruß Winne
 
Hast du alle Beiträge in diesem Thread gelesen. :confused:

Der Bericht ist älter als mein letzter Beitrag. Dieser ist übrigens direkt über deinem. :rolleyes:


Edit : Oh sorry, habe gerade festgestellt das dein Beitrag hierher verschoben wurde. Hast also wahrscheinlich hier noch garnix gelesen, das solltest du jetzt aber nachholen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.128
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.183
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.801
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten