Sony Ericsson prüft "Ice Cream Sandwich" für 2011er Xperia Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xanubius

Xanubius

Dauergast
130
Das noch nicht einmal ausgelieferte Update auf Android 2.3.4, mit dem die aktuellen Xperia-Modelle neue Features erhalten werden (wir berichteten darüber), wird jetzt durch neue Hinweise schon fast wieder hinfällig. Laut somobile.co.uk prüft Sony Ericsson zur Zeit, ob diese Geräte noch ein Update auf die kommende Android-Version "Ice Cream Sandwich" erhalten. Diese News geisterte im Netz umher und wurde dann auch schnell wieder revidiert. Die von einem Mitarbeiter von Sony Ericsson gemachte Aussage wurde durch die Firmenzentrale dementiert.

Wer sich jetzt freut, dass sein Xperia Play oder Arc sich als eines der ersten Geräte vielleicht mit Android 4.0 bedienen lassen wird, dem sei gesagt, dass ein Prüfen leider noch keine Zusage ist und es somit noch in den Sternen steht. Inwieweit wirklich alle Xperia-Modelle eventuell betroffen sind und ob sich da noch ein Update auf 2.3.5 dazwischen schiebt, wird leider erst die Zeit zeigen. Die offizell Aussage von Sony Ericsson könnte fast eine Standart-Antwort sein:
“When it comes to future platforms of the Android OS, we will make them available to consumers in a timely manner, as long as they improve the user experience and are viable from a hardware point of view.“
Wir werden aber am Ball bleiben und für euch Augen und Ohren offen halten, was die Gerüchteküche der Sony Ericsson Schmiede in Sachen Updates noch hervorbringt.

android-ice-cream-sandwich.jpg



Diskussionsthread zum Beitrag
(im Forum "Android allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ricsson-smartphone-nozomi-geleakt.134693.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-2-3-4-und-das-neue-xperia-neo-v.138142.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...llt-nachfolger-des-xperia-arc-vor.140340.html

Quellen: mobiflip.de / somobile.co.uk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime, saharawueste und fips
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.421
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.100
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.186
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten