Sony Xperia F8331: Neue Fotos zum neuen Design

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia F8331: Neue Fotos zum neuen Design im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
...und noch eine Kleinigkeit zum möglichen nächsten Topmodell von Sony. Die Japaner arbeiten hinter den Kulissen offenbar an der marktreife eines Smartphones mit der Nummer F8831 und während wir unter der Haube bekannte Kost, wie einen SD820 von Qualcomm erwarten, haben die Entwickler außen herum mal etwas an der Designschraube gedreht. Der An/Aus-Schalter ist - wie auch schon bei der X-Serie - nicht mehr typisch rund, damit der Fingerabdrucksensor zum Entsperren auch Platz findet und funktioniert. Dazu wird auch der Fotoblitz etwas prominenter, da es ein Dual-LED-Blitz wird. Außerdem wird es wohl das erste Sony Xperia-Smartphone mit einem USB Type-C-Anschluss - willkommen in der Zukunft… Die beginnt nach jetziger Spekulation für die Japaner übrigens am 2. September auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin. Dort wird das neueste Modell wahrscheinlich vorgestellt. Fans der Xperia-Reihe hoffen noch, dass bis dahin die breiten Ränder (Bezel) etwas schmaler werden...

02.PNG
Pics: njuskalo.hr (nicht mehr online)
01.PNG
Diskussion zum Sony-Line-Up 2016
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Lenovo Moto Z Play: Return of the Klinkenstecker
Samsung Galaxy Note 7: Jetzt auch schon kurz im Video zu sehen
Archos 50e Neon: Neuer Einsteiger für unter 100€

Quellen:
via GSM Arena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.