Sony Xperia i1 "Honami": Größenvergleich & Kameraeigenschaften festgehalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Die zahlreichen Leaks des Sony Xperia i1 aka „Honami“ gehen auch schon arg in die Richtung: „Hm, SCHON wieder was neues? Kennen wir doch schon alles, wann kommt denn das nun endlich raus?!“ In drei Wochen soll es ja (auch schon zur Genüge thematisiert) auf der IFA in Berlin vorgestellt werden und heute gibt es ein paar neue Bilder, die vor allem den Formfaktor im Vergleich zum eine Ausnahme zeigten die Leaks alle ein schwarzes Xperia i1. In der Nahansicht der Kamera ist ferner die Beschriftung für den 1/2.3-Sensor, die Sony-G Linse und natürlich die Kapazität von 20,7-Megapixeln lesbar. Die tatsächliche Qualität der Bilder soll übrigens später wählbar sein – das entsprechende Einstellungsmenü wird ebenfalls in einem Foto dargestellt. Zu guter letzt gibt es noch einen weiteren Hinweis darauf, dass das C690X „Honami“ auch in der Lage sein wird, Videos in 4k aufzunehmen. Wie gut „schärfer als die Realität“ dann schließlich auf einem entsprechenden TV-Monitor (Sony hat da übrigens den einen oder anderen im Programm) aussieht, bleibt abzuwarten. Die Japaner werden sicherlich bei der offiziellen Präsentation näher darauf eingehen.

01.jpg
02.jpg03.jpg
04.jpg05.jpg
Pics: digi-wo-com
06.jpg07.jpg
08.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...eigt-in-den-kamera-wettstreit-ein.457344.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-edge-spendenkampagne-vor-dem-aus.459868.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...inen-vorsprung-in-deutschland-aus.459847.html

Quellen:
Sony Xperia i1 'Honami' leaks once again, sized up next to Xperia Z | Android Central
White Honami captured in the wild, sized up against the iPhone 5 | Xperia Blog
Promo material suggests Sony Honami smartphone may shoot 4K video
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.421
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.100
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.116
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten