Sony Xperia: Installiert euch die neue T-Boot-Animation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Hier eine News für die technisch Versierten unter euch: Im Rahmen der Leaks um das neue Sony Xperia T ist auch die neue Boot-Animation aufgetaucht. Einmal abgesehen davon, dass der Bootvorgang doch gefühlt ziemlich lange dauert (siehe Video unten) sieht der Effekt schon einmal echt schick aus. Wer von euch sich nun mit Root auskennt, der ist in der Lage, sich diese Animation auf sein Gerät zu speisen und muss nicht extra ein Sony Xperia T kaufen, bloß weil er sie toll findet. Das Gerät hat allerdings schon noch mehr zu bieten als lediglich die Animation! Aber gerade geht es ja um genau diese: Im XPERIA blog gibt es eine detaillierte Anleitung sowie eine Download-Quelle für die Datei. Wichtig an dieser Stelle ist der Hinweis auf die Gefährdung des Gerätes bei unsachgemäßem Root-Zugriff! Wer sich damit nicht auskennt, sollte sich an jemanden wenden, der Erfahrung dabei hat. Auch können sich gewisse Eingriffe auf Garantie und Gewährleistung auswirken. Daher im Folgenden einige Artikel aus unserem Forum, die euch dabei helfen, mehr über Root zu erfahren und euch selbst eine Meinung zu bilden.

Lesen:
Was ist Root? - Was, wie, warum, für wen: Root unter Android
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/59207-root-garantie-licht-im-dunkel.html"]Root und Garantie - Licht im Dunkel - Android-Hilfe.de[/OFFURL]
Android-Fachbegriffe Wiki

Wer nun informiert ist und sich weiter kundig machen möchte, gelangt zum erwähnten How-to und der versprochenen Animation im XPERIA blog hier: http://www.xperiablog.net/2012/09/23/install-the-new-xperia-t-boot-animation-guide/

Vielen Dank an Codename 47 für den Hinweis auf diese News.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpgXperiaBoot_1_zps5cfc7c9a.pngLogo.jpg


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia T: Geräte ohne Branding erst 2013?
Sony Xperia: Die IFA-Modelle sind in Deutschland vorbestellbar
IFA 2012: Sonys Pressekonferenz - 3 neue Smartphones plus ein Tablet

Quelle: http://www.xperiablog.net/2012/09/23/install-the-new-xperia-t-boot-animation-guide/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: B.D.1: und anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.429
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.108
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.034
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten