Sony Xperia: Neue Informationen zum Jelly Bean-Upgrade

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia: Neue Informationen zum Jelly Bean-Upgrade im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Im Oktober äußerten wir uns bereits schon einmal zur Upgrade-Problematik im Hause Sony. Der durch massive Verluste zu starken Sparmaßnahmen gezwungene Konzern musste nicht nur zahlreiche Mitarbeiter entlassen, auch die Android-Upgrades verschieben sich immer weiter nach hinten. Wenn im Frühjahr 2013 die Upgrades einiger (!) aktueller Sony-Smartphones auf Android 4.1 Jelly Bean kommen, ist diese Version durch das Erscheinen von Android 4.2 vor einigen Wochen schon nicht mehr aktuell - womöglich wird sogar schon Android 5.0 Key Lime Pie (?!) auf dem Markt sein. Nichtsdestotrotz verkündete Sony nun, dass wir mit den Upgrades auf Jelly Bean noch bis Februar/März 2013 warten müssen.

Zusätzlich zu dieser Information wurden die Upgrade-Kandidaten aktualisiert. So sollen nun die folgen Sony-Geräte die nächsthöhere Android-Version erhalten: Xperia V, Xperia J, Kommentar meines Kollegen P-J-F. Er hat sich der Problematik ausführlich gewidmet.

Jelly-bean-logo-540x289.jpg
Pic: Android Community

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Nexus X: Konkurrenz für das LG Nexus oder doch nur ein Fake?
Android 4.2: Steht die neue Version schon in den Startlöchern?
The next Nexus: So oder so ähnlich könnte es aussehen...

Quellen:
Sony’s 2012 Xperia devices will get Jelly Bean beginning in February | Android Community
Update on Sony software upgrades, including uplift to Jelly Bean Android 4.1 for 2012 Xperia
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.