Sony Xperia Z1 Mini: Neues Bildmaterial aufgetaucht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z1 Mini: Neues Bildmaterial aufgetaucht im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das Sony Xperia Z1 Mini scheint tatsächlich nicht bloß ein Gerücht zu sein: Nachdem Sony auf der diesjährigen IFA das Sony Xperia Z1 vorgestellt hatte und damit das "Honami" offiziell wurde, gibt es nun ein Bild, welches offenbar das "Mini-Honami" zeigt. Am Berliner Sony-Stand wartete man auf das Xperia Z1 Mini vergeblich, doch die Leute bei digi-wo.com haben ein qualitativ hochwertiges Bild des Z1 Mini online gestellt, welches durchaus vielversprechend aussieht. Es gibt die gleiche Glas-Rückseite wie beim Xperia Z1, eine große Kameralinse und laut vorherigen Leak-Informationen sind auch die inneren Werte ganz was Feines: Snapdragon 800 Quadcore-CPU, 2 GB Arbeitsspeicher, 4,3 Zoll 720p-Display, 20,7 Megapixel-Kamera. Laut asiatischer Leak-Quellen könnte das Mini-Honami auf der Consumer Electronics Show (CES) 2014 offiziell von Sony vorgestellt werden. Dieses Modell hat mit Sicherheit das Potential, ein großer Kassenerfolg für Sony werden, welche den Umsatz natürlich auch gut gebrauchen können, um ihren wirtschaftlichen Aufschwung nach vorne zu treiben.

sony-xperia-z1-mini.jpg
Pic: digi-wo.com
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
IFA 2013: Sony Xperia Z1 & QX "Smartshot"-Kameras
Sony Xperia Z1: Teaser-Video zum Honami, das mehr verrät als verschweigt
Sony Xperia Honami Mini: Möglicher Foto-Leak

Quellen:
Is this the Honami mini in purple? | Xperia Blog
Sony Xperia Z1 Mini leaks in image next to its larger sibling | Android Central
°¡Å¶~Honami mini/AmamiÀ´ÁË-Xperiaлú×ÊѶ-ÊýÂëÎÑ-רעÊýÂ롤Éú»î
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.