Sony Honami Mini: Gerüchte um potenten 4,3-Zoller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Überraschungsknaller zum Ende der IFA? :scared:

Dann kann es sich bis Anfang des Jahres noch bewähren und günstiger werden.
Denn spätestens zum Frühjahr möchte ich kompakten, halbwegs wasserunempfindlichen und möglichst nicht so empfindlichen Nachfolger für mein Defy+ haben.
Vielleicht macht ja Motorola doch noch seine Ankündigen auch in D wahr und zumindest auch die neuen Droids sind angeblich "splash resistant", wahrscheinlich mit Platinenbeschichtung.
 
na dann hoffen wir mal das sie recht behalten und vor allem die specs und größe dann nicht schlußendlich doch enttäuschen wie bei den meisten anderen mini varianten
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Aber wenn das Mini wirklich diese tolleb Specs hat, halte ich es für dumm von Sony, wenn sie das Gerät ohne große Ankündigung veröffentlichen. Denn viele Leute warten nur auf ein solches Gerät und wenn sie es einfach so auf den Markt schmeissen, denken alle einfach nur.... ach wieder so ein Mini scheiss.....
Aber mal sehen wie und ob Sony das macht.
 
Das wäre zu schön. :D
 
Frage mich allerdings wieso es das schon zu geben scheint und es erst auf der CES vorgestellt werden soll, statt IFA. Blöd, wollte das Dingen zu Weihnachten haben :/
 
Hhm, sieht ja dann auch nach Glassrücken aus wie beim Z1 und Z.
Also wahrscheinlich empfindlich beim Runterfallen und wahrscheinlich der Akku fest verbaut, vgl. Z vs. ZR. :-(
Hoffentlich wenigstens besser und haltbarer verklebt als beim Z.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr nicht auf die Idee gekommen, dass man die morgige Vorstellung des Iphone 5S abwartet? Aus meiner Sicht wäre das Mini der perfekte Konkurrent
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Oben das Bild ist ein fake. Das Bild von dem front panel hinter dem Link sieht schon besser aus
 
Bandit schrieb:
Frage mich allerdings wieso es das schon zu geben scheint und es erst auf der CES vorgestellt werden soll, statt IFA. Blöd, wollte das Dingen zu Weihnachten haben :/

Man würde dem großen Z1 wohl selbst Konkurrenz machen :rolleyes2:

Ich bezweifle auch das es mit der gleichen Ausstattung wie das Z1 kommt, da wird bestimmt noch einiges eingespart. Die Konkurrenz machts auch, deren "mini" Handys verkaufen sich damit auch erstklassig, wieso sollte es Sony anders machen? :glare:
 
weil man ein besser ausgestattetes Mini noch wesentlich besser verkaufen könnte als die Minis der Konkurrenz.

und ob man dem großen z1 damit konkurrenz macht oder nicht wäre in dem fall doch egal da das Geld sowieso in richtung sony fliesst ob jetzt aus Verkäufen des Mini oder der normalen Z1 ist doch im Endeffekt egal.

wobei wenn das im Link wirklich das Front panel der z1 mini ist dann kann man es bei dem Riesen Rand von der Größe her schon wieder vergessen - da ist es nicht kleiner als ein Htc one mini
 
Das is schon bekannt das bild ;)

163906mmpmjdafmff3dmdj.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
@Melkor

Keine dumme Überlegung, vielleicht könntest du damit Recht behalten! ;)


@Cornholio

Warum sollte man genauso schlechte mini-Varianten bringen, wie die Konkurrenz?
Nur weil dies die Konkurrenz bevorzugt, muss man nicht zwingend nachziehen.

Ich würde behaupten, Sony wusste, dass man mit diesem Datenblatt einige Kunden für sich behaupten kann und eventuell noch einige der anderen mini-Kunden abgreifen wird, sprich zu einem Wechsel bewegen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
ist der rahmen um den lcd nicht zu groß als das man da einen 4,3" bildschirm in außenmasse die kleiner als das iphone 5 sein sollen ?

das macht mir bei dem bild irgendwie sorgen
 
Man könnte natürlich die Präsentation des iPhone abwarten ABER Sony hat nicht die Marketing Power hinter sich, um mit Apple in Konkurrenz zutreten. Sobald die Werbung und der Hype um das neue iPhone anfängt wird das Mini, sollte es noch dieses Jahr Präsentiert werden, kaum Beachtung bekommen. Man hätte es mit der gleichen Hardware wie das Z1, vor Apple Präsentieren sollen und wenn Apple dann gekommen wäre, würde Sony da sitzen und sagen "ach komm haben wir alles selbst schon gezeigt nichts neues". So ist Sony doch in der deutlich schlechteren Position.
 
...nein nicht zwangsläufig.
Vergiss bitte nicht, dass mit dem Iphone 5s wahrscheinlich alles auf der IFA präsentierte unter den Tisch fallen wird.
Wenn Sony jetzt mit deinem Mini kommt (z.b. Ende September), dann wird das Gerät immer gleich gegen das "schlechtere" Iphone präsentiert. Eine tolle Gelegenheit um sich zu präsentieren
 
Denke ich nicht, durch die IFA haben viele jetzt ein Gerät für die Zukunft gefunden da wird auch ein iPhone nicht ändern. Aber hätte man jetzt an Sonys Stelle eines Präsentiert hätten viele sicher gesagt "Geiles teil mal sehen was das iPhone kann". Dann kommt das iPhone und kann eben nicht das alles, was die Leute im Hinterkopf zum Mini haben. Also zack wird das iPhone sofort uninteressant. Dazu kommt dann noch, dass Apple das iPhone wohl noch diesen Monat in die Läden bringen möchte. Das bedeutet, viele haben das iPhone schon bevor das Z1 Mini überhaupt Präsentiert wird und interessieren sich automatisch nicht mehr dafür. Denn niemand kann solch ein Hype auslösen wie Apple.

Also wenn dann in ein oder zwei Monaten das Sony Xperia Z1 Mini vorgestellt wird, haben viele Potentielle Kunden bereits ein neues Smartphone. Außerdem ist der Hype um so ein iPhone enorm lange und die Werbung dazu dauert über Monate dagegen kann Sony einfach nichts setzen, denn sie haben das Geld dazu nicht.
Selbst wenn Sony jetzt ein Top Gerät auf den Markt bringt und das auch noch entsprechende Beachtung bekommt, wovon ich nicht ausgehe, braucht Apple einfach nur zu reagieren. Sie fahren mehr Werbung, machen besondere Aktionen etc.

Ich denke wenn Sony noch ein Release für 2013 anstrebt, haben sie sich keinen Gefallen getan, nach Apple zu anzukündigen.
 
Du übertreibst. Nicht alle Menschen interessieren sich für ein iPhone, Marketing hin oder her. Man wird wohl eher versuchen sich erst mal mehr Marktanteile unter den Androidgeräten zu erkämpfen.
 
Nein aber es ist ja wohl unstrittig, das Apple bei Smartphone Verkäufe zur Zeit die Nase vorne hat und gerade so ein Mini, tritt in direkte Konkurrenz zu einem iPhone. Dazu gibt kein Smartphone Unternehmen so viel Geld für Werbung etc. aus, wie Apple. Also ganz so übertrieben ist es nicht, man muss meine Aussage natürlich immer in Verbindung mit dem Sony Xperia Z1 Mini sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
9.538
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten