Sony Honami Mini: Gerüchte um potenten 4,3-Zoller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Snapdragon 600 wäre schon stark. :)
 
Nein es ist der S800 :)
 
Mal sehen, ob sich der S800 im Zusammenspiel mit dem "kleinen" HD- Display ausdauerstärker zeigt.
 
Ist bereits irgendwas über Staub und Wasserfest bekannt? Das wäre dann ein Traum Handy!

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bekannt ist gar nichts.
 
Ich habe nur die Befürchtung, dass das mini gar nicht so "klein" ausfallen wird.
Wenn es sich ähnlich dem Honami darstellt, dann haben wir oben sowie unten ordentlich Platz.
Könnte durchaus die Größe eines 4,5 Zoll Device haben.
 
Finde die Größen Angabe in Pixel etwas verwirrend
 
Das stimmt schon, so wie das auf dem Bild da aber aussieht hat es nach unten hin keinen dicken Rahmen zumindest wirkt das so.
Wenn das so sein sollte, dann finde ich das Mini deutlich besser als das große Z1.
 
Jo ist das selbe Bild wie bei Xperia Blog.
 
102337nx4f01dj14pdxv0z.jpg
 
Das wären ja Traummaße :thumbup::D
 
Schlecht wäre es zumindest nicht.
 
Ja je nach Preis würd ich dann auch überlegen s4 mini oder Z1 mini sieht hier jedenfalls gut aus ^^
 
Falls es so kommt, mit dem Datenblatt, dann Respekt Sony.
 
Ich befürchte nur, dass bei diesen Maßen die "Hoffnungen" den Akku betreffend enttäuscht werden... Ich bin gespannt...
 
Naja ein 2000 mAh Akku passt da schon rein. Das würde mit den richtigen Einstellungen und einem 4,3 Zoll Display reichen. Aber denke es ist sogar noch mehr drinnen.
 
4.3" 720p TRILUMINOS
20.7 MP 1/2.3" f2.0 Sony G Lens
2400mAh battery
MSM8974 2.2 ghz
2 GB RAM
16 GB internal, microSD expansion

Hier noch mal die specs laut random^^

Wobei die Ränder sind hier erstaunlich dünn hoffe mal es ist doch nicht nur 4"
 
Ich finde alles zwischen 4 - 4,7 akzeptabel, wobei es natürlich auf die gesamtgröße abkommt. Aber laut den Gerüchten soll es ja ein 4,3 Display werden. Wäre wirklich optimal, aberlassen wir und überraschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • SchmidtSLS
Antworten
15
Aufrufe
211
third
third
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
688
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
197
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten