Sony Honami Mini: Gerüchte um potenten 4,3-Zoller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe das es im 4-4,3 Zoll Bereich liegen wird, das wäre für mich die optimale Größe.
Und dann mit diesen Specs.
 
Könnte echt ein Kassenschlager werden. :D
 
Ich denke mal die 4,26" werden nix
Auf dem Bild ist zweimal das Sony logo zu sehen kurz unter dem unteren kann erst das Display beginnen.

gesendet von meinem Xperia Pro
 
mit 4-4,3" wird das defintiv mein neues Handy bzw. in unserer Firma wird wohl kaum einer nicht dieses Handy haben wollen - hier ächzen alle ob der irrwitzigen Zollgrößen bei den Topmodellen.

Wenn es so kommt - danke Sony und Guten Morgen Samsung, Htc usw - vielleicht kapieren Sie es dann.

Für mich würde definitiv ein Traum in Erfüllung gehen und ich könnte den S4 Klopper endlich in die Ecke schmeißen
 
  • Danke
Reaktionen: Cornholio
Jo auf der Arbeit geht es bei uns auch so 4-4,3 Zoll wird bejubelt, außer unser Chef fällt aus der Rolle mit seinem S4 :rolleyes2:
 
bin auch gespannt auf die Qualität des kleinen,
hoffentlich schludert Sony da nicht.
 
Bin auch schon drauf gespannt wobei mich mehr der Preis interessiert^^

Es werden auf der ifa woll 3 Geräte gezeigt Z1, Z1 mini, Z1L?
 
obwohl ich in der glücklichen Lage bin das das Handy ohnehin die Firma zahlt bin ich auch gespannt wie Sony das Mini preislich positioniert - wenn es bis auf Bildschirm und Akku wirklich die anderen Specs des Z1/Honami übernimmt.

Denn dann ist zu erwarten das die verkauften Stückzahlen weit über dennen des normalen Z1 liegen werden.
 
Sollte Sony kein Z1 Mini (oder wie auch immer) vorstellen, schicken sie unzählige Kunden, welche ein kleines - aber potentes Telefon suchen, zu Apple.

Das Z1 ist einfach nur abartig groß und wird sich daher sehr schlecht verkaufen.

Die noch so wunderbaren Features - einschließlich 20Mx Kamera - sind dem "Normal-Kunden" meist egal.
Oftmals entscheidet im ersten Augenblick ein schönes und praktisches Design.

Sehr vielen "Normal-Kunden" ist bereits das S3/S4, One, Xperia Z viel zu groß.
Hier legt das Z1, bei gleicher Displaygröße nochmal bis zu 10mm Länge und 5mm Breite drauf und genau darum lässt es sich nicht gut verkaufen.
Ein paar Technik-Freaks weltweit (z.B. wir alle hier) ausgenommen - mit denen verdient man aber kein Geld.

Die Renner hier bei uns im Laden sind neuerdings ganz klar die Minis (S3/S4 Mini, One Mini und iPhone4/5).

Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cornholio
Motorola könnte ja (mal wieder) "in die Bresche springen", aber ... :-(
Da hilft wohl erstmal abwarten und hoffen was die wirklich für Europa planen und vor allem umsetzen.
 
solange sich die meisten Leute einfach immer wieder das neuste holen egal wie groß es ist wird da bei den Herstellern kein Umdenken stattfinden.

Ich für meinen Teil hab nun beschloßen das mit dem S4 in Sachen Größe für mich das absolute Limit erreicht ist - ich werde mir jedenfalls solange kein neues kaufen solange es das nicht mit Top Hardware in einer schönen kleinen max 110mm langen Verpackung gibt.

Sollte mein S4 vorher den Geist aufgeben verwende ich eben dann wieder mein altes S2 aus der Schublade.

Irgendwann muß einfach mal Schluß sein mit dem Größenwahn und es ist zwar schlecht für die Verkäufer wie M.Starke, aber auf der anderen Seite bin ich echt froh wenn ich lese das sich die ganzen klopper immer schlechter verkaufen...
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Naja die "Klopper" verkaufen sich nicht schlecht. Das HTC One wurde deutlich über 5 Millionen mal verkauft und auch Xperia Z, Note 2, S4 haben sich alle gut verkauft. Die Minis sind halt nur neuer und günstiger darum verkaufen sie sich zur Zeit so gut.
Wobei man auch sagen muss, das die Minis für das was sie leisten viel zu teuer sind.

Wenn Sony hier ein Z1 Mini mit Top Specs bringt, können die ordentlich Geld damit machen. Die Leute warten auf solche Geräte siehe RAZR i.
 
natürlich die aktuellen minis leisten für den preis relativ wenig im vergleich zu den kloppern darum sind sie für Hardware Enthusiasten die lieber was kleines hätten auch relativ uninteressant.

aber wenn die hardware fast ebenso top ist wie in den kloppern und "nur" an der Bildschirmgröße + Auflösung und am Akku etwas eingespart wird dürfte so ein Gerät durchaus auch was kosten.

es müßte nur mal ein Hersteller den Anstoß geben - wenn die anderen dann merken hoppla das ding verkauft sich dann schaut es gleich anders aus
 
Ein Z1 Mini mit guter Ausstattung würde sich richtig gut verkaufen.
Weil die breite Masse es gerne kompakt hat, und nicht groß.
 
ilovebytes schrieb:
es müßte nur mal ein Hersteller den Anstoß geben - wenn die anderen dann merken hoppla das ding verkauft sich dann schaut es gleich anders aus

Motorola hätte mit dem Moto X die Chance gehabt, diese Chance aber mit einem US-exklusiven Launch vergeigt. Die abgespeckte Variante die angeblich für die EU kommen wird, will dann keiner mehr haben.
Nun ist der nächste Hoffnungsschimmer das Honami / Z1 mini. Aber auch hier fürchte ich, das wir keine 4x2,3 Ghz + 2GB RAM bekommen werden. Evtl. bleiben wenigstens die 2GB RAM!
 
Das stimmt Motorola hat es vergeigt mit dem Moto X.
Da bleibt jetzt nur zu hoffen dass das Z1 Mini wirklich mit guter Ausstattung daher kommt, sonst geht es unter zwischen S4 Mini und One Mini.
Grade das S4 Mini scheint sehr beliebt zu sein.
 
Jup das s4 mini wollt ich mir bald kaufen aber jetzt schau ich noch auf das Z1 mini vorallem auf den Preis ^^ Gerade weil das s4 mini auch nicht gerade billig ist immer noch ca 350€..
 
Allerdings. Ich hoffe ja auch ein handliches Smartphone bei dem nicht überall der Rotstift angesetzt wurde.
 
mit irgendwas wird uns Sony beim Z1 mini schon überraschen. 1GB RAM, 8 und 16GB Speicher ohne Micro SD, 960er Auflösung oder sowas :laugh:
 
Oder enttäuschen ne das hat Sony ja drauf.
@Jasper packst du 50€ drauf bekommst du direkt ein S3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • SchmidtSLS
Antworten
15
Aufrufe
224
third
third
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
688
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
197
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten