Sony Xperia 10 VII Gerüchte und Spekulationen

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSSaar

MSSaar

Senior-Moderator
Teammitglied
8.107
Der Nachfolger des 10 VI (Bild) steht in den Startlöchern.

1742732717785.png

Ein erster Leak sichert den Fortbestand der Reihe für ein weiteres Jahr, so titelt Notebookcheck. Viel ist nicht bekannt, es wird von 120 beim Display gesprochen, als Prozessor ist der neuste Spross der Snapdragon 6 Reihe, der SD6 Gen4, im Gespräch.

• Danke
Reaktionen: SteppingRazor, Daichink und ses
Hey,

dürfte die Sony-Fans freuen, da die Xperia-Reihe ja zuletzt stark reduziert wurde.

Gruß
Sebastian

Ich mag Spekulatius :D :thumbsup:

Es gibt eine neue Meldung zum 10 VII, auch von Notebookcheck.

Der SD6 Gen4 bleibt immer noch akut, dazu 8 GB Ram, eine 50 MP Hauptkamera und ein 5 Ah Akku. Das langgezogenes 21:9 Format und das Display bleiben gleich zum Vorgänger, allerdings soll es ein Upgrade auf 120 Hz geben.

Gerüchteweise könnte das 10 VII auf Oktober verschoben werden, man will das Gerät wohl neu positionieren und sich der ehemaligen 5er Reihe annähern. Die 10er sind schon nicht die günstigsten, sollen die Geräte noch teurer werden?

Quelle: GizmoChina

• Danke
Reaktionen: FilmFan75 und SteppingRazor
Eine neue Meldung von der Sony Mittelklassefront kommt wieder mal von Notebookcheck.

Anstatt mehr kommt aber weniger. Während bei den älteren Meldungen immerhin ein paar Daten genannt wurden, heißt es jetzt, dass Daten und Design unbekannt sind. Einzig gleich bleibt der kolportierte Starttermin im Oktober.

Diese Mittelklasse kommt wahrscheinlich aus der 10er Serie, ein Xperia 5 wird wohl wieder ausgelassen.

Die Lage bleibt weiter unklar, immerhin scheint schonmal ein ein weiteres Sony in irgendeiner Liste aufgetaucht zu sein.

Weiterhin sieht es nur nach einem weiteren Gerät aus, als Nachfolger für das 10 VI wird es wohl ein 10 VII geben. Also eine erneute Absage an die 5er Reihe.

Quelle: AndroidHeadines

Wird es das 10 VII wohl noch geben?

Ich gehe davon aus, das das Xperia 1 VII das letzte Smartphone von Sony ist.

Dass wäre wirklich sehr schade. Wenn das Xperia 10 VII wirklich nicht mehr kommt, es war ja schon angekündigt,
dann ist es wohl aus und vorbei mit Sony.
Aber warten wir noch ein paar Wochen. Sony hat uns schon oft überrascht. Trotzdem, wenn die so weiter machen
und ein Xperia 1 VIII dann nochmal mehr kostet als das 1 VII dann hat sich dass bald von alleine erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
@Xperia-MC1 Sonys Preise sind nicht mehr normal und zu rechtfertigten. Dazu gibt's nicht Mal qhd+ display. Lächerlich ist das!

• Danke
@tralax Da muss ich dir leider recht geben und dass sage ich als sehr großer Xperia Fan seit der ersten Stunde.

Ich weiß gar nicht mehr, welche Handys ich von Sony hatte. Ich glaube, es hat mit dem K800i angefangen. Ein W995 habe ich sogar noch. Danach ging es munter weiter. Alle Smartphones, die ich besaß, waren von Sony. Daher macht es mich natürlich auch sehr traurig, mitzuerleben, was mit deren Smartphones passiert. Mein aktuelles ist ein 5 IV. Ich bin aktuell langsam auf der Suche nach einem Nachfolger. Leider hab ich gar keine Ahnung , welches Gerät dafür in Frage kommen sollte.

@Danny_Wilde mein aller erstes smartphone war das x10, davor hatte ich das k800i. Das k800i war grandios gut. Als ich das x10 hatte habe ich jeden Tag nur wow gesagt. Aber schon da fuckte mich der nicht kapazitive Screen ziemlich ab. Das war der Grund warum ich dann das galaxy s1 geholt habe. Danach ging's wieder zu Sony und die compact Reihe mit dem z3c. Ich habe wirklich seeehr viele Jahre Sony geräte gehabt, aber sie würden qualitativ immer schlechter. Xz2 Compact war mein letztes. Aber Sony hat mich verloren seit dem 21:9 display blödsinn und seit dem die Teile zu Fernbedienungen geworden sind. Währenddessen haben die die Preise erhöht und nirgends in irgendwelchen läden kann man mehr die Teile sehen und testen.

Das war der Sargnagel für mich.
Es ist wirklich schade, aber die Preise und der absolut zu kurze software support sind absolutes No-Go.

Ich bin aktuell auf einem s25. Davor s23, 20, 10e.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke