Sony Xperia Z1 s: Livebilder des kleinen Kraftwerks - Vorstellung am 26. November?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z1 s: Livebilder des kleinen Kraftwerks - Vorstellung am 26. November? im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Guru
Nachdem es als Xperia Z1 f in Japan auf den Markt gekommen ist und ganz kurz auch schon auf der chinesischen Website von Sony aufgetaucht war, scheint sich das 4,3-Zoll kleine Powerhorse von Sony aus dem Osten auf Europa anzuschleichen. In Russland wurde es jetzt erneut entdeckt und wie ein wildlebender Wolf sogar auf freier Wildbahn auf Fotos dokumentiert. Es trägt die Modellnummer „D5503“ und weicht in der Anordnung etwas von dem ab, was wir schon auf Pressebildern gesehen haben – so zum Beispiel bei der Frontkamera und dem 3,5mm Klinkenstecker. Dafür bekommen wir, dank Lineal einen Maßstab der da zeigt, dass die mutmaßlichen Abmessungen von 12,7 x 6,5cm offenbar zutreffend sind. Der Urheber der Fotos hatte auch etwas Zeit, mit dem Xperia Z1 s herumzuspielen und zeigt sich zufrieden, ob der runden Performance. Bein Gehäuse stört er sich lediglich an der Lautstärkewippe sowie der Abdeckklappe für den USB-Anschluss – die gibt es wegen des IP58-Zertifikats – ansonsten soll es auf dem gleichen hohen Niveau verarbeitet sein, wie auch seine +5-Zoll großen Brüder.

Unterdessen ist bei Amazon in Großbritannien sogar schon ein Case für das Z1 s im Sortiment aufgetaucht, das unter Umständen das Datum der offiziellen Vorstellung in Europa verrät. Demnach wäre es der 26. November; also nichts mit Warten bis zur CES, sondern gerade noch rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft. Wer bisher noch gar nichts vom Xperia Z1 s mitbekommen hat: Es handelt sich de facto um eine kompakte Variante des größeren Flaggschiffs, von „Mini“ kann hier allerdings keine Rede sein, da vom Snapdragon 800 Prozessor, bis hin zur 20-Megapixel-Kamera alle Topfeatures unter das 720p 4,3-Zoll Display gequetscht wurden. In der Kompaktklasse würde es alle anderen erhältlichen Modelle gnadenlos abhängen – dürfte dafür allerdings auch nicht unter 450€ zu haben sein.

01.jpg02.jpg03.jpg
04.jpg06.jpg07.jpg
Pics: hi-tech.mail.ru
08.jpg09.jpg
10.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...dank-kooperation-mit-google-drive.489140.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...itze-auch-dank-5mio-galaxy-note-3.491143.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...flex-lte-gepaart-mit-mittelklasse.494144.html

Quellen:
Sony Xperia Z1S
via
Sony Xperia Z1S photographed in the wild - GSMArena.com news
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.