T-Mobile Pulse: Neues Android-Smartphone von T-Mobile (Huawei U823X)

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T-Mobile Pulse: Neues Android-Smartphone von T-Mobile (Huawei U823X) im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
T-Mobile hat gestern auf seiner IFA-Pressekonferenz in Berlin sein drittes Smartphone mit Android-Betriebssystem vorgestellt. Das Telefon heißt T-Mobile Pulse und ist ab Oktober lieferbar.

Das Quadband-Smartphone (850/900/1800/1900) unterstützt HSPA mit bis zu 7,2 MBit/s im Downstream und 2 MBit/s im Upstream. GPRS und EDGE beherrscht es nach Klasse 10.

Als Prozessor kommt Qualcomms 7200A mit 528 MHz zum Einsatz, dem ein internen Flash-Speicher von 256 MByte zur Verfügung steht. Mit MicroSD-Karten kann der Speicher auf 16 GByte erweitert werden, eine 2-GByte-Karte liegt bei.

Das Touchscreendisplay zeigt 320 x 480 Pixel mit über 16 Millionen Farben an, je nach Ausrichtung des Handys im Hoch- oder Querformat. Auch USB, Bluetooth und WLAN werden unterstützt, welche Standards, verrät T-Mobiles Datenblatt nicht.

Ich hoffe, mir am kommenden Sonntag einen persönlichen Eindruck vom T-Mobile Pulse auf der IFA machen zu können.

Weitere Diskussionen:
https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-pulse.43/huawei-8220-t-mobile-pulse.5511.html
 

Anhänge

ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich konnte mir nun einen ersten Eindruck vom neuen T-Mobile Pulse verschaffen.
In meinen Augen ein tolles Gerät - liegt super in der Hand.

Weitere Fotos: Android-Hilfe.de - Alben von ses: IFA 2009

Gruß Sebastian
 
DoN

DoN

Erfahrenes Mitglied
und wieder mal keine tastatur ... siht sehr nice aus aber keine taaaassstttaaatttuuurr ... that sucks -.-
 
K

k3nscher

Erfahrenes Mitglied
hmmm... kann irgendwie nich mehr als mein hero... also überflüssig :-D
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
k3nscher schrieb:
hmmm... kann irgendwie nich mehr als mein hero... also überflüssig :-D
Doch, es kann mehr - nämlich billiger sein.
 
K

k3nscher

Erfahrenes Mitglied
also ich schätz mal wenn das mal rauskommt bekommt man das hero zum gleichen preis.
nja vllt haben se sich ja noch ein paar gadgets ausgedacht.
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Dann schätzt du aber gewaltig daneben. Preise fallen schnell, aber nicht so schnell. Das Ding soll im Oktober schon verfügbar sein. Im Oktober bekommst das Hero sicher nicht für viel weniger als 400 Euro. Das kostet ja jetzt noch bei Amazon 460 Euro.
Was ist das denn außerdem für ne Begründung? Dann könnte man ja sagen, man braucht auch kein Hero, es gibt ja das Samsung Galaxy. :confused:
Außerdem hat das Hero nur ein 3,2" Display.
 
K

k3nscher

Erfahrenes Mitglied
also wenns wesentlichgünstiger is, is es ja sowieso ne ganz andere zielgruppe.

War übrigens nen dicker smiley hinter meinem ersten beitrag ;-) Jetz lass einem Hero besitzer doch seine Liebe... wahrscheinlich war das nur die Angst davor,dass ein nachfolger rauskommt der wesentlich besser ist :-D ;) :rolleyes:

Hero hat halt das TouchFlow (heißt doch glaub anders beim Hero) das is schon nich schlecht. Würd da glaub nich drauf verzichten...

Ne aber was man echt sagen muss, sieht schick aus das neue
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
k3nscher schrieb:
War übrigens nen dicker smiley hinter meinem ersten beitrag ;-) Jetz lass einem Hero besitzer doch seine Liebe... wahrscheinlich war das nur die Angst davor,dass ein nachfolger rauskommt der wesentlich besser ist :-D ;) :rolleyes:
Lass ich doch ;) War ja auch nicht unbedingt ganz ernst gemeint von mir.
 
K

k3nscher

Erfahrenes Mitglied
Pyrazol schrieb:
Lass ich doch ;) War ja auch nicht unbedingt ganz ernst gemeint von mir.
Top... mir hat zur interpretation der smiley gefehlt ;-)

Edit: Seh grad kommst aus München... sitz ich auch grad aber nur zu besuch...nettes örtchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.