Total War-Games bald für Smartphone und Tablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Total War, die allseits beliebte Strategie-Reihe kommt nun als mobile Version heraus. SEGA und The Creative Assembly teilten mit, dass an einer Version der Games, extra für Tablet und Smartphone gearbeitet werde: Total War - Battles. Die Version soll extra auf diese zugeschnitten sein und den Spielspaß vom stationären PC auf das Smartphone oder Tablet bringen: In den Bus, auf die Couch, in die Uni, in den Park, ins Auto... ins Bett? Die Vielfalt bestimmt ihr! Nach und nach sollen alle Versionen von Total War für den Mobilbetrieb erscheinen. Ein genauer Releasetermin und Screenshots sind noch nicht verfügbar, aber wir warten schon gespannt darauf, Rom erneut zu alter Stärke zu führen.

Total-War-Battles-mobile-game.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
VLC Player fürs Smartphone - inoffizielle Version
MWC 2012: NVIDIA legt nochmal einen drauf - Neue Tegra 3 Games vorgestellt
MWC 2012: Huawei stellt Quad-Core Geräte vor

Quellen: Sega looking to bring the Total War PC game series to mobile
http://www.androidnext.de/games/segas-total-war-serie-bald-auch-auf-dem-android-os/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.377
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.017
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.096
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten