1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. don_giovanni, 05.03.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Android-Urgestein

    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
    Hectic gefällt das.
  2. Mercury0660, 05.03.2012 #2
    Mercury0660

    Mercury0660 Fortgeschrittenes Mitglied

    genial, ich hab Medieval,Empire und Napoleon sehr gerne gespielt aufm PC. Ich bin nur gespannt, wie die aussehen werden. Auf dem PC haben die Spiele ganz schön Leistung verlangt.
     
  3. Hectic, 05.03.2012 #3
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Wie geil wird das ? 8)
    Hoffentlich funzt es am SGS I

    @don_giovanni Falscher Link im ersten Post. ;)
     
  4. Corleone, 05.03.2012 #4
    Corleone

    Corleone Erfahrener Benutzer

    Der beste Teil war Rome. Hoffentlich wirds Rome. Wenn nicht, dann wenigstens Medieval II.
     
  5. don_giovanni, 27.04.2012 #5
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Android-Urgestein

    Es ist soweit, es ist fertig :D

    [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/total-war-battles-shogun-mobile-version-des-schlachten-epos.235510.html#post-3150425[/URL]
     
  6. blacky123, 28.04.2012 #6
    blacky123

    blacky123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht ja schon mal ganz ordentlich aus.
    Obwohl ich es einfach nicht als Total War bezeichnen würde, keine Ahnung warum :)
     
  7. Salamander77, 30.04.2012 #7
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Nicht schlecht. Fände es aber wenn man es 1zu1 umgesetzt hätte kaum spielbar auf smartphones. Ist schon gut so.
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. total war napoleon für das tablet

Du betrachtest das Thema "Total War - Games kommen für den Mobilbetrieb auf Smartphone und Tablet" im Forum "Android Spiele",