Ubuntu und HTC: Beide Timer laufen auf die Sekunde gleich - Zufall oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wir berichteten euch noch gestern vom letzten Teaser-Trailer des HTC M7/HTC One. Zum großen HTC-Event gibt es einen Countdown, siehe Screenshot unten. Bis hierher ist noch nichts Kurioses an der Sache. Doch im weiteren Verlauf gibt es eine Menge Stoff für Spekulationen: Denn Canoncial - der Hersteller von Ubuntu - hat eine Ankündigung mit dem Titel "Tick, Tock, Tablet time" versehen und lässt zu ihr ebenfalls einen Countdown laufen. Dieser ist jedoch deckungsgleich mit dem HTC-Countdown. Ihr glaubt mir nicht? Dann vergleicht doch selbst:

HTC Countdown
Ubuntu Countdown
(Interessant: Manchmal sind die beiden sekundengleich, dann differieren sie um bis zu 4 Minuten - berichten mehrere Nutzer)

Was hab ich gesagt? Ist das Zufall? Kann das überhaupt Zufall sein?! Manche sagen, im letzten Teaser-Video sah die vermeintliche HTC-Ankündigung eh viel mehr wie ein Tablet als wie ein Smartphone aus. Doch können wir uns eine Zusammenarbeit zwischen Canonical und HTC zu diesem Zeitpunkt vorstellen? Könnte HTC versuchen, sein Glück ausserhalb von Android zu suchen, indem man als erstes Unternehmen Hardware-Partner eines neuen Systems wird? Die Wogen der Gerüchte und vermeintlichen Erklärungen werden sich wohl erst dann glätten, wenn beide Countdowns abgelaufen sind. Darauf sind wir jedenfalls schonmal ziemlich gespannt. Was meint ihr, wie diese Geschichte ausgeht? Sagt uns eure Prognose - in einem der unten verlinkten Diskussionsbeiträge.

tablet-time-ubuntu-540.jpghtc timer.jpgubuntu timer.jpg
Pics: ubuntu/htc

Ubuntu teasing something tablet related | Android Community
HTC
Home | Ubuntu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B-Hard, warrior1377, Johan und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.402
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.433
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.474
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten