Ulefone Armor 2: Gepanzertes Smartphone Vol. 2

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Ist es ein Panzer oder ein Smartphone? In Kürze wissen wir mehr, denn dann wird uns mit dem Armor 2 von Ulefone ein ziemlich ungewöhnliches Smartphone erreichen, mit dem sich auch die ein oder andere Walnuss knacken lassen sollte.

Bilder sagen mehr als Worte, so ein weitläufig bekanntes Sprichwort. Ob das immer zutrifft, sei an dieser Stelle dahingestellt, mit Sicherheit beschreibt das Sprichwort aber ganz gut den Panzer, ich meine das Smartphone, das Ulefone uns hier mit dem Armor 2 präsentiert.

Das Armor 2 soll sich von seinem Vorgänger insbesondere durch eine bessere Hardwareausstattung absetzen. Diese zeichnet sich durch einen, auf 2,6GHz getakteten, Helio P25 Prozessor mit acht Kernen sowie durch 6 GB Arbeitsspeicher aus. Die Robustheit und Outdoorbelastbarkeit wird durch die IP 68 Zertifizierung unterstrichen, der Akku leistet 4.700 mAh. Fingerabdruckscanner auf der Vorderseite, 4G LTE Unterstützung, NFC und Android 7.0 runden unseren ersten Eindruck ab. Einen weiteren optischen Eindruck dieses gepanzerten Smartphones gibt das kürzlich veröffentlichte Herstellervideo.


Wer für die Arbeit, für's Hobby oder einfach für den Alltag ein robustes Smartphone sucht, für den könnte das Ulefone Armor 2 ein interessanter Begleiter werden. Die Veröffentlichung ist für den Juli angesetzt.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Ulefone Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Elephone im 18:9 Format: Prototyp gesichtet!
Qualcomm und VIVO: Revolutionärer Fingerabdruckscanner
Allview: Drei neue Smartphones von 229€ - 399€
 

Anhänge

  • armor-3-1.jpg
    armor-3-1.jpg
    90 KB · Aufrufe: 1.192
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve, statler, Mike-Meiers und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.415
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.816
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.428
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten