Ulefone Gemini Pro Test: Mehr Schein als Sein?

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
In unserem Unboxing konnte das Gemini Pro ja durchaus überzeugen, der erste Eindruck war sehr positiv. Doch jetzt hatten wir ein wenig Zeit um das Gerät ausführlicher zu testen und man muss sagen: Hier steht deutlich der Style im Vordergrund.

Optisch macht das Gerät ja besonders in Rot einen sehr guten Eindruck, auch die Verarbeitung ist exzellent. Abzüge gibt es aber bei der Kamera, diese ist zwar bei gutem Licht solide, aber beeindruckende Bilder sehen anders aus. Auch der Bokeh Modus ist sehr unzuverlässig, mal ist das Ergebnis ganz gut, mal geht's völlig in die Hose. Doch insgesamt überwiegen die positiven Aspekte, wie Android 7.1.1 und die bereits erwähnte Verarbeitung. Ein schriftlicher Testbericht wird noch folgen, einfach die Augen im News-Bereich offen halten.

Wer es kaufen möchte, der kann es unter anderem bei Gearbest für 210€ bekommen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Ulefone Gemini Pro")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Ulefone Gemini Pro Unboxing: Android 7.1.1 im schicken roten Kleid
Meizu Pro 7: Extra Farbdisplay auf der Rückseite
Oukitel K10000 Pro Unboxing: Ausdauersportler mit Türsteher-Körper
 

Anhänge

  • ulefone.png
    ulefone.png
    264,6 KB · Aufrufe: 649
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Mike-Meiers und ses

Ähnliche Themen

Kekser
  • Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.830
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.093
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.430
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten