Ulefone: Neues Flaggschiff im "All Metall"-Design angeteasert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Der aufstrebende Hersteller Ulefone ist allem Anschein nach auf den Geschmack von Metall gekommen: Laut einer Pressemitteilung und der unten angefügten Fotos ist das Unternehmen dabei, ein Smartphone zu bauen, welches nicht nur über ein Vollmetall-Chassis verfügt, sondern das zudem auch ein 5,5 Zoll 2K-Display und einen MediaTek Helio P10 (MT6755) SoC besitzt. Der Displayrahmen (Bezel) des neuen Devices soll extrem schmal sein und zudem wird es auch einen Fingerabdrucksensor geben. Weiterhin ist schon bekannt, dass auch ein Dual-LED Blitz verbaut sein wird. Auf den unten angefügten Bildern sind derweil zwei unterschiedliche Prototypen des selben Gerätes zu sehen, mit kleinen Unterschieden in der Bauart, die jedoch nicht all zu groß sind. Welches der beiden Designs Ulefone auch immer wählen mag - einen guten Preis vorausgesetzt, kommt hier sicherlich ein wirklich patentes Smartphone um die Ecke, das wohl vor allem durch seine Verarbeitung und seine Materialwahl glänzen können wird. Wir sind schon sehr gespannt auf das Gerät - und vielleicht wird sich eines der ersten Exemplare ja auch in eine unserer Reviews verirren, man weiß ja nie.

1.JPG 2.JPG 3.JPG
Pics: Ulefone

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Ulefone Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Ulefone Be Touch 2 im Hands-On: Unser aktuelles Gewinnspiel-Smartphone [Review]
Ulefone uWear: Eine interessante neue Smartwatch mit "leichtem" Apple-Look
Ulefone Be Touch im Hands-On: Ein echt schneller 5,5-Zoller mit fast 50.000 AnTuTu-Punkten [Review]

Quellen:
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Mike-Meiers und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.632
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.106
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.329
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten