Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Unglaubliche Power: Mugen präsentiert 4600 mAh Akku für das Samsung Galaxy S3

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unglaubliche Power: Mugen präsentiert 4600 mAh Akku für das Samsung Galaxy S3 im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das Samsung Galaxy S3 hat mit seinem 2100 mAh Akku vom Hersteller schon eine durchaus vernünftige Akkukapazität mit auf den Weg bekommen. Doch wenn man das 4,8 Zoll große Display und die 4 Prozessorkerne bedenkt, kann man durchaus nachvollziehen, dass hier auch 2100 mAh nicht die gleiche Laufzeit erreichen können, wie sie es bei einem leistungsschwächeren Gerät täten. Um nun einem Zwischenladen oder Reserve-Akku aus dem Weg zu gehen, gibt es eine interessante Möglichkeit von der Firma Mugen (richtig, das sind genau diejenigen, von denen einige von euch die CPU-Lüfter und ähnliche Komponenten für leistungsstarke PCs in ihren Rechnern haben): Ein 4600 mAh Akku! Das Teil ist nicht nur richtig stark, es ist zudem auch richtig mächtig... zwar nicht im Preis, dafür aber in der Dicke. Der normale Akkudeckel geht nicht mehr zu, die Ladung Extra-Power schaut deutlich aus dem Heck hinaus.

Doch hierfür hat Mugen direkt eine Lösung mit dabei: Einen passenden Akkudeckel mit Kickstand! Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein billig verarbeitetes Produkt wie den alten Christina Aguilera-Akkudeckel vom Nokia 3310 meiner kleinen Schwester (von vor x Jahren), sondern um eine durchaus wertige Komponente. Was man allerdings trotzdem nicht abstreiten kann, ist die Verwandlung des Smartphones in ein mobiles Internetgerät. Die neuen Dimensionen machen schon einen wahren Brummer aus dem eleganten S3! Aber wer auf Leistungs setzen will, der muss eben auch manchmal so etwas in Kauf nehmen. Für umgerechnet 70 Euro erhaltet ihr euren neuen Energieschub von http://www.mugen-power-batteries.co...sung-galaxy-s-iii-i535-with-battery-door.html - Im Video könnte ihr euch zudem eine deutschsprachige Besprechung des Akkus und der Transformation des Samsung Galaxy S3 in eine Kampfmaschine ansehen.

Mugen-S3-DE.jpgmugen-logo.jpg


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy S3")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung mysteriös: "The Next Big Thing Is Here" Event in New York am 24.Oktober
Samsung Galaxy S3: 3mio.verkaufte Geräte in der Heimat-darauf eine rosa Sonderedition
Samsung Galaxy S3: Jelly Bean Upgrade gestartet

Quellen: Mugen 4600 mAh Akku für das Samsung Galaxy S3 | Mobile Geeks
http://www.onlyats.com/images/mugen-logo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.