Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Mit den verfügbaren Farben (Pebble blue/Marble white) zufrieden, oder fehlt schwarz?

  • 250 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit den verfügbaren Farben (Pebble blue/Marble white) zufrieden, oder fehlt schwarz? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.

Welche Farbe habt ihr

  • Marble-White (Weis)

    Stimmen: 5 21,7%
  • Pebble-Blue (Blau)

    Stimmen: 11 47,8%
  • Garnet-Red (Rot)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sapphire-Black (Schwarz)

    Stimmen: 6 26,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
S

<<scT!M>>

Erfahrenes Mitglied
Da das Thema nun vielfach im Farbthread ins Gespräch kam, es aber laut Moderator keine Möglichkeit gibt, die Umfrage zu erweitern und so das Thema vernünftig zu implementieren, mache ich kurzer Hand einen neuen Thread auf.

Mich würde interessieren, inwiefern ihr mit der aktuellen Farbwahl Samsungs beim S3 zufrieden seid. Findet ihr, dass blau und weiß völlig ausreichen, oder hättet ihr gern auch eine schwarze Version gesehen? Oder würdet ihr euch zusätzlich noch eine ganz andere Farbe wünschen, und welche wäre das dann genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpt

Cpt

Experte
Kjetal kann die Umfrage doch erweitern :confused2:
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Cpt schrieb:
Kjetal kann die Umfrage doch erweitern :confused2:
Schon da :p


Wie Umfrage erweitern ? Sag mir genau was / wo du eine Umfrage erweitert haben willst ?
 
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Erst sollte man mal warten bis das blaue lieferbar ist bzw. man beide Farben live ansehen kann.. schwarz ist doch langweilig
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Ich frage nochmal. Welche Umfrage ? 2 Umfrage Threads zu Farben sind 1er zuviel. Umfragen können baerbeitet werden, daher kein Grund für noch eine neue.
 
Cpt

Cpt

Experte
Er möchte im anderen Threat die Umfrage "Eine schwarze Version des S3 hätte Samsung auch mit anbieten sollen!" dazu haben.
 
S

<<scT!M>>

Erfahrenes Mitglied
Cpt schrieb:
Er möchte im anderen Threat die Umfrage "Eine schwarze Version des S3 hätte Samsung auch mit anbieten sollen!" dazu haben.
Genau! :) Und in diesem Zusammenhang auch gleich eine Mehrfachauswahl erlauben, da Leute, die bis jetzt für Blau oder Weiß abgestimmt haben, ja dennoch die Schwarze Version (falls es sie geben würde) besser finden könnten. (wie ich zum Beispiel - hab zwar für Weiß abgestimmt, würde aber zehnmal lieber ein Schwarzes nehmen, wenn Samsung es anbieten würde!
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Ok ich schau mal

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

Die 3te möglichkeit habe ich nun eingefügt. https://www.android-hilfe.de/forum/...aellt-euch-besser-weiss-oder-blau.238312.html

Mehrfach auswahl ist im nachhinein nicht mehr möglich, dass kann man nicht ändern.

Wir können den alten Thread hier her verlinken und schließen und diesen hier offen lassen wenn das für dich ok ist ?
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Wieso sollten wir den alten Thread schließen? Wir schließen hier und lassen den Alten Thread einfach offen.
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Mir egal welchen von beiden ;) Die Erweiterung der Umfrage ist nun auf jeden Fall im alten drin. Rest macht wie ihr denkt :)
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Den hier zu und den Alten offen lassen - ich mach das gleich mal :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

So, habe hier jetzt wieder aufgemacht.
 
matt_jackson

matt_jackson

Gewerbliches Mitglied
Wie wäre es denn mit den Farben?
 

Anhänge

Y

Youkn0w

Gast
Nö ist nur Provider spezifisch in den USA.
 
max-doome

max-doome

Neues Mitglied
Beim S2 gibt es doch eine Pinke Variante warum nicht fürs S3.:D
 
Y

Youkn0w

Gast
Pink ist nicht rot. Pink kommt sowieso irgendwann im Herbst für die Frauen.
 
elekc

elekc

Erfahrenes Mitglied
bleibt lieber beim weißen bzw dunkeln

andere sehen doch ehe kacke aus ^^ wie kann man ein pinkes oder rotes handy haben :lol:
 
Y

Youkn0w

Gast
Das blue-metallic-gray behalte ich gerne :D besser als die Pressefotos xD
 
sauerrahm

sauerrahm

Fortgeschrittenes Mitglied
Einem Arbeits Kollegen haben se letzte Woche in einem Vodafone Shop das s3 in weiß und in Schwarz angeboten...
Da kann man mal sehen, wie die Verkäufer sich aus kennen... :D

Gesendet von meinem GT-I9300