Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mit den verfügbaren Farben (Pebble blue/Marble white) zufrieden, oder fehlt schwarz?

  • 250 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit den verfügbaren Farben (Pebble blue/Marble white) zufrieden, oder fehlt schwarz? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.

Welche Farbe habt ihr

  • Marble-White (Weis)

    Stimmen: 5 21,7%
  • Pebble-Blue (Blau)

    Stimmen: 11 47,8%
  • Garnet-Red (Rot)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sapphire-Black (Schwarz)

    Stimmen: 6 26,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
Schwarz ist und bleibt schick und edel. Hätte dem S3 sicher auch gut gestanden. Ich werde bald feststellen ob ich mit der Vermutung Recht habe :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been SPANK'd by a S3
 
Neozee

Neozee

Stammgast
gewürzwiesel;3861969 schrieb:
Schwarz ist und bleibt schick und edel. Hätte dem S3 sicher auch gut gestanden. Ich werde bald feststellen ob ich mit der Vermutung Recht habe :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been SPANK'd by a S3

Naja es war klar das Samsung noch nen Schwarzes bringen wird.

Jetzt wo der größte Hype vorbei ist schmeißt man noch ein paar farb Varianten auf den Markt um dann in Ca. 6Monaten den Nachfolger zu präsentieren. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S

<<scT!M>>

Erfahrenes Mitglied
Ich erinnere mich noch, wie ich von der Foren-Gemeinde belächelt wurde, als ich kurz nach der Präsentation des S3 behauptet habe, dass Ende August/September eine schwarze Version folgen wird. ;)
 
H

handyprayer

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin mit meinem weißen auch zufrieden. Schwarz hätte natürlich auch was. Dann aber bitte mit einem gummierten Backcover.
 
Cpt

Cpt

Experte
Schwarz wäre natürlich sehr geil, aber ich persönlich glaube nicht daran.

Tapatalkt by TF 201
 
newtom

newtom

Experte
Ein schwarzes SIII sieht schon nett aus... kann mit dem blau aber trotzdem nicht mithalten. War aber klar, dass Samsung eins in schwarz raushaut. Man möchte ja schließlich auch jene Leute ins Boot holen, die weder auf weiß noch auf blau stehen. Solche Leutchen solls wohl auch geben ;-)
 
Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Lexikon
Auch wenn das schwarze erscheint, werde ich meinem Blauen treu bleiben :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Ich glaube die inneren Werte zählen. ;)
Außerdem schaue ich mir mein Handy mehr von vorne an. Dort sieht man eh nicht viel von der Farbe.
Solange es nicht irgendeine "Frauenfarbe" ist kann ich mit allem leben.

PS: Pebble Blue sieht schon chic aus.
 
Luca77

Luca77

Experte
<<scT!M>> schrieb:
Ich erinnere mich noch, wie ich von der Foren-Gemeinde belächelt wurde, als ich kurz nach der Präsentation des S3 behauptet habe, dass Ende August/September eine schwarze Version folgen wird. ;)
Ich war dann wohl der, der nicht gelacht hat.

Wenn es doch bloß nicht Hochglanz wird...
 
F

funnyluke

Stammgast
Wenn es nun doch wirklich in schwarz kommt greife ich auch zu und freue mich gewartet zu haben :)
 
B

berndMu

Ambitioniertes Mitglied
In Amiland gibt es eins in rot für Kunden von AT&T

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

schlingel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin mit blau zufrieden. Brauch keine andere Farbe :)
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Schwarz würd ich schon nehmen, mir aber nicht extra kaufen. Bis das hier in Deutschland erscheint steht das S4 schon in den Startlöchern.
 
Nightly

Nightly

Ikone
LouCipher schrieb:
Ich glaube die inneren Werte zählen. ;).
Richtig, deswegen will ich ein glasklares Original Case- und das Ganze bitte FLOTT! :D:thumbup: :tongue:
 
Tugi

Tugi

Stammgast
Ich finde blau, weiß und (rot) ausreichend. Aber über ein Clear S3 würde auch ich mich freuen :D
 
bergerstrasse

bergerstrasse

Experte
Die sollten mal lieber einen Accudeckel mit einer Beschichtung wie Gummi auf den Markt bringen, damit das Phone ein wenig griffester wird.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
cobold2000

cobold2000

Stammgast
Ich finde das die Farben ausreichen! Vor allem das blau finde ich ein echter Fortschritt! Es gefällt zwar nicht jeden aber ich finde es cool das sich die Farbe mit dem Sonnenlicht anders rauskommt so das es richtig geil rauskommt!