Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Mit den verfügbaren Farben (Pebble blue/Marble white) zufrieden, oder fehlt schwarz?

  • 250 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit den verfügbaren Farben (Pebble blue/Marble white) zufrieden, oder fehlt schwarz? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.

Welche Farbe habt ihr

  • Marble-White (Weis)

    Stimmen: 5 21,7%
  • Pebble-Blue (Blau)

    Stimmen: 11 47,8%
  • Garnet-Red (Rot)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sapphire-Black (Schwarz)

    Stimmen: 6 26,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
mat76

mat76

Experte
Sind auch schöne Bilder, also von der Komposition her. Was hast Du für einen Launcher drauf?
 
T

Tundra

Neues Mitglied
Danke :smile: Das ist der Apex Launcher.
 
D

danwatch

Neues Mitglied
Habe ein schwarzes 16 GB ohne LTE von einem online Händler gekauft. Allerdings ist es eigentlich für den ungarischen Markt hergestellt lt. Produktcode.
Da dies nicht in der Beschreibung stand habe ich das mal moniert. Daraufhin hat mir der Händler geschrieben, dass es diese Modell nur für den Europäischen Markt gäbe und keine DBT -Variante.

Kann das hier jemand bestätigen? Sind denn Eure braunen und roten Modelle DBT oder auch mit europäischen Produktcodes versehen?

VG
 
zeilka

zeilka

Stammgast
Hallo, ist bei mir auch so. Nachteile sehe ich da gar keine, denn die Updates kommen da ja auch.

Gruss zeilka
 
The_Droid

The_Droid

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich frage mich welche Farbe des GT-I9300 (GT-I9305) am weitesten verbreitet ist, da ich mir vor kurzem selbst eines in schwarz zugelegt habe:scared:.

Deshalb starte ich hier mal eine Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigBug

BigBug

Experte
Wo?
 
The_Droid

The_Droid

Neues Mitglied
hab jetzt umfrage erstellt...
 
BigBug

BigBug

Experte
Ach, da war ich wohl zu schnell... :D
Nun denn, meine Stimme ist nun gezählt...
 
F

Flexibel

Neues Mitglied
Korrigier bitte mal deinen Rechtschreibfehler. Weiß schreibt man mit "ß".
 
The_Droid

The_Droid

Neues Mitglied
Sorry aber das geht nicht mehr!