Welche Farbe habt ihr

  1. Marble-White (Weis)

    5 Stimme(n)
    21.7%
  2. Pebble-Blue (Blau)

    11 Stimme(n)
    47.8%
  3. Garnet-Red (Rot)

    1 Stimme(n)
    4.3%
  4. Sapphire-Black (Schwarz)

    6 Stimme(n)
    26.1%
  1. Ed-Hunter, 22.10.2012 #221
    Ed-Hunter

    Ed-Hunter Ambitioniertes Mitglied

    habe das S3 in Onyx black - kann aber leider keine Bilder machen momentan.

    Ich kann nur sagen das es hammergeil aussieht
     
  2. derKleene, 22.10.2012 #222
    derKleene

    derKleene Fortgeschrittenes Mitglied

    Na toll... Mich neugierig machen und dann kann ich davon kein Foto sehen :razz:

    Hat das S3 in Onyx Black auch diese "Metaloptik" wie das in Blau?

    Darf ich Fragen wo Du es gekauft hast... Zufällig bei MM?
     
  3. Ed-Hunter, 22.10.2012 #223
    Ed-Hunter

    Ed-Hunter Ambitioniertes Mitglied

    ich würde sagen eher keine Metalloptik - Es wirkit aber sehr edel. Habe es von Vodafone zu meiner vertragsverlängerung bekommen.
     
  4. buyakascha, 26.10.2012 #224
    buyakascha

    buyakascha Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es schon die schwarze Version in D? Oder hat jmd. Bilder oder Videos wo die blaue und die schwarze Version verglichen werden.

    Bin grad in den USA und schwanke zwischen der schwarzen und der blauen Version... welche soll ich mir holen??? :D
     
  5. mat76, 26.10.2012 #225
    mat76

    mat76 Experte

    Ich finde leider keine Antwort durch Suche weder hier noch bei Google. Wird es das Titanium Grey auch für das normale S3 geben oder nur für die LTE Variante (was ich nicht hoffe)? Weiß das jemand? Oder ist alles noch gar nicht gewiss und nur wer eine funktionierende Glaskugel hat kennt die Antwort?
     
  6. Elmo1896, 26.10.2012 #226
    Elmo1896

    Elmo1896 Stammgast

    Das schwarze hat bestimmt einen glänzenden Akkudeckel, auf dem man die Fingerabdrücke gut sehen kann, oder? Oder ist es auch so ein wenig strukturiert, sodass Fingerabdrücke nicht ganz so stark auffallen? Würde mich über Bilder freuen, sollte jemand ein haben.

    Gibt es das graue auch irgendwo als nicht LTE-Version?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2012
  7. störte, 26.10.2012 #227
    störte

    störte Lexikon

    Ich habe das Red Garnet sieht verdammt gut aus
     
  8. copterx, 26.10.2012 #228
    copterx

    copterx Stammgast

  9. Burki, 26.10.2012 #229
    Burki

    Burki Experte

    Wenn ich mir so den Akkudeckel von meinem blauen S III ansehe, ist von blau nicht viel zu erkennen.
    Das sieht so aus, als wäre eine blaue Front mit einem grauen Akkudeckel gepaart .
     
  10. buyakascha, 26.10.2012 #230
    buyakascha

    buyakascha Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab ein Unboxing zum schwarzen S3 gefunden. Irgendwie sieht die Rückseite violett/lila aus, oder täusch ich mich?

    Ab 3:55 Min -> Unboxing - Samsung Galaxy S3 in Schwarz - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  11. Tundra, 31.10.2012 #231
    Tundra

    Tundra Neues Mitglied

    Das liegt sicher am Licht! Das Video wurde nicht unter den besten Bedingungen gedreht, da würd ich mir keine all zu großen Sorgen machen.
     
  12. Hsv-Tobi, 31.10.2012 #232
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Lexikon

    Am Freitag /Samstag habe ich dann ein Rotes S3, bin sehr gespannt. :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  13. zeilka, 01.11.2012 #233
    zeilka

    zeilka Stammgast


    Ich hab auch das rote und ich liebe es. Nicht immer weiß oder blau...

    Bin ja gespannt wie du die Farbe findest!

    Gruss
     
  14. Hsv-Tobi, 01.11.2012 #234
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Lexikon

    Eben, bin auch schon sehr gespannt. Ein Rotes hat wirklich nicht jeder. :D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  15. Rootkix, 01.11.2012 #235
    Rootkix

    Rootkix Gast

    Ich finde Rot ist nur was für Frauen. Schwarz und Blau sind richtige Männerfarben :wubwub: Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)
     
  16. Hsv-Tobi, 03.11.2012 #236
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Lexikon

    Heute ist mein rotes S3 angekommen, ich finde es wirklich sehr sehr hübsch, und es wirkt total edel, wie ich finde. Ist eben mal was anderes. :)[​IMG][​IMG]
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  17. zeilka, 05.11.2012 #237
    zeilka

    zeilka Stammgast

    Finde ja bei den Bildern sieht das rot immer viel kräftiger aus. Es ist ja eher ein dunkles rot. Trotzdem chic, aber ein knallrot hätte ich auch Super gefunden!
     
  18. Hsv-Tobi, 05.11.2012 #238
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Lexikon

    Es ist auch meiner Meinung nach eher ein "Dunkles Rot", die Farbe gefällt mir wirklich sehr. ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  19. Tundra, 06.11.2012 #239
    Tundra

    Tundra Neues Mitglied

    Ich hab mir gestern das braune bestellt :smile: Vertrag ist unterwegs, ich hoffe es kommt noch diese Woche an *ungedundig*
     
  20. Razr.neuss, 06.11.2012 #240
    Razr.neuss

    Razr.neuss Erfahrenes Mitglied

    Ich gebe mal ein paar Bilder des schwarzen bzw Sapphire Black Modells in der LTE Variante frei... Eigentlich sollte es mein Gerät werden doch es gefiel meiner Frau zu gut ;-)

    PS: Das helle am Rand des Displays ist schlecht installierte Folie :-(




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

Du betrachtest das Thema "Mit den verfügbaren Farben (Pebble blue/Marble white) zufrieden, oder fehlt schwarz?" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.