Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mit den verfügbaren Farben (Pebble blue/Marble white) zufrieden, oder fehlt schwarz?

  • 250 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit den verfügbaren Farben (Pebble blue/Marble white) zufrieden, oder fehlt schwarz? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.

Welche Farbe habt ihr

  • Marble-White (Weis)

    Stimmen: 5 21,7%
  • Pebble-Blue (Blau)

    Stimmen: 11 47,8%
  • Garnet-Red (Rot)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sapphire-Black (Schwarz)

    Stimmen: 6 26,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
M

Mr. Maggo

Fortgeschrittenes Mitglied
Die sehn aus wie Bonbons ...möchte man gern eins lutschen :D
 
Wumsi

Wumsi

Neues Mitglied
Das grüne hat was :thumbup:. Ich bin aber trotzdem mit meinem pebble blue vollkommen zufrieden, aber das jetzt angeblich noch ein schwarzes rauskommen soll finde ich nicht so prikelnd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotz

Hotz

Stammgast
Wumsi schrieb:
purple blue [...] aber das jetzt angeblich noch ein schwarzes rauskommen soll finde ich nicht so prikelnd.
*kopfkratz*

Ahja.
 
BigBug

BigBug

Experte
Och nö.... langweiliges Schwarz ist was für Langweiler.... ;-)
Soll das SGS3 wirklich so langweilig und so optisch austauschbar werden? Bitte nicht!

René
(mobil gesendet mit Xoom/Tapatalk)
 
88Bit

88Bit

Stammgast
Das wäre schon klug von Samsung. So könnten sie ein paar unentschlossene zum Kauf bewegen und ein einige - mit Verlaub "Wahnsinnige" - zu einem erneuten Neukauf.

Ich finde das Blaue todschick und es ist echt mal was anderes gewesen. Je nach Farbtemperatur sieht es immer anders aus. Sehr gut gemacht.
 
newtom

newtom

Experte
Ich finde die Farbgestaltung vom blauen auch genial und mal was anderes. Hatte ein schwarzes S1 und ein schwarzes S2. Langsam wurd's langweilig :D
 
matt_jackson

matt_jackson

Gewerbliches Mitglied
Ich sehe schwarz! :thumbup:
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Bin ein Langweiler, deshalb hätte ich gerne ein Schwarzes ;)
 
Anwender

Anwender

Stammgast
Pebble Blue reicht :tongue:
 
Warlock0601

Warlock0601

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das Blaue und finde es reicht wenn samsung Blau und Weiss vom S3 auf dem Markt bringt.
 
Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Lexikon
Bin mit meinem Blauen immernoch sehr zufrieden, ist eben mal was anderes als Schwarz. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Hsv-Tobi schrieb:
Bin mit meinem Blauen immernoch sehr zufrieden, ist eben mal was anderes als Schwarz. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
:p

Gesendet von meinem S3
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unwissender25

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit fehlt schon das schwarze. Finde das blaue extrem hässlich und mir daher das weiße geholt. 100% glücklich bin ich damit aber auch nicht. Schwarz wäre optimal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
biohaufen

biohaufen

Erfahrenes Mitglied
Ich weiß nicht ob mir das S3 in Schwarz gefallen würde... Ich meine alleine den komplett schwarzen glänzenden Akkudeckel ?! Ich finde das Pebble Blue schon recht edel aussieht ;)
 
matt_jackson

matt_jackson

Gewerbliches Mitglied
Abends gibt es nun mal das kleine Schwarze :)
 
Eckie

Eckie

Neues Mitglied
Das AT&T-Rot sieht auch nicht schlecht aus.:love:
 
Nightly

Nightly

Ikone


Der ursprüngliche Beitrag von 04:13 Uhr wurde um 04:15 Uhr ergänzt:

...wobei: so siehts echt edel aus ;)


 
C

chaot1974

Ambitioniertes Mitglied
Kennt jemand noch Slimer von den Ghostbusters? :confused2:

Die Farbe erinnert mich irgendwie daran :D