Mit den verfügbaren Farben (Pebble blue/Marble white) zufrieden, oder fehlt schwarz?

Welche Farbe habt ihr

  • Marble-White (Weis)

    Stimmen: 5 21,7%
  • Pebble-Blue (Blau)

    Stimmen: 11 47,8%
  • Garnet-Red (Rot)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sapphire-Black (Schwarz)

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Wie Cpt schon verlinkt hat, schwarzes S3 bestätigt, lieferbar in 4-6 Wochen.
 
Sehr schön :) , als pebble blue Besitzer würde ich sofort wechseln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
+1 ehrles :thumbup:

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Auch ich würde sofort wechseln,wenn ich nicht all zuviel Verlust durch den Verkauf meines weißen S3 mache.Ich geh mal davon aus, dass das schwarze zum gleichen Preis angeboten wird wie das blaue oder das weiße. Bis dahin sollte der Preis auf 520 Euro gefallen sein. Die Frage ist jetzt natürlich was ich zu dem Zeitpunkt für mein dann schon 2,5 Monate altes tadeloses S3 (weiß) bekommen würde. Ich schätze mal 450-470 Euro.
 
Nein, eher um die 400.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn denn bald ein schwarzes S3 kommen sollte, wird sich der Preis sicher erst einmal wieder bei 560 - 580€ ansiedeln. Bekommt man für das "alte" S3 noch etwa 440€, macht man gut 100€ Verlust.

Dann lieber ein paar Monate warten. Irgendwann sind die Preise dann sowieso alle fast gleich.

Gesendet von meinem S3
 
  • Danke
Reaktionen: Fatal1ty666
Danke für eure Einschätzungen. Allgemein finde ich es mehr als schade, dass Samsung das schwarze so lange zurückgehalten hat. Logisch erscheint das jedoch im Hinblick auf den Launch des DiePhones 5. Ganz klar will Samsung hier nochmal das neue Modell als direkten Konkurrenten positionieren.
Naja was solls, im Endeffekt ist diese Farbdiskussion sowieso Haarspalterei. ;)

Grüße aus Bayern
 
Sääääbbb;3869165 schrieb:
Naja was solls, im Endeffekt ist diese Farbdiskussion sowieso Haarspalterei. ;)
Grüße aus Bayern



...und wo er recht hod, wui i eam ned dagegn redn :D :thumbup:


Pfiat Di ;)


Nightly

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:

ehrles schrieb:
Sehr schön :) , als pebble blue Besitzer würde ich sofort wechseln.

sgs3-schwarz-mobilefun.jpg



...ich auch, und zwar - bei einem schwarzen Case - das komplette Housing :D
....lieber Frosch Grün als Pseudo Edel Black :D
 
Sääääbbb;3869165 schrieb:
Danke für eure Einschätzungen. Allgemein finde ich es mehr als schade, dass Samsung das schwarze so lange zurückgehalten hat. Logisch erscheint das jedoch im Hinblick auf den Launch des DiePhones 5. Ganz klar will Samsung hier nochmal das neue Modell als direkten Konkurrenten positionieren.
Naja was solls, im Endeffekt ist diese Farbdiskussion sowieso Haarspalterei. ;)

Grüße aus Bayern

Das war absolut klar, dass es so kommen würde. Als Samsung im letzten Jahr gemerkt hat, dass das weiße Gerät, welches ebenfalls Anfang September nachgeschoben wurde, den Verkaufszahlen nicht den erhofften Impuls verschaffte, wie man es sich seitens Samsung dachte, entschied man sich in diesem Jahr, das weiße zuerst zu bringen und dann das schwarze nachzuschieben. Und ich bin mir jetzt schon sicher, dass das schwarze S3 den Verkaufszahlen mehr Schwung verschafft, als die weiße Version im letzten Jahr und die Taktik somit aufgeht.

Eventuell hat Samsung dieses Jahr auch nicht den Zuschlag für das Nexus-Phone bekommen und muss somit die Produktion allein mit dem S3 auslasten.
 
Ich weiß garnicht, was man an dem blauen schön finden kann. Wenn's nur blau wäre okay, aber dieser metallene Effekt, sieht aus, als hätte man gerne Aluminium genommen aber es nicht geschafft. Wenn man schon Plastik verbaut, dann sollte man wenigstens dazu stehen. Es hat ja auch Vorteile. Wenn das schwarze Cover halbwegs aussieht, bin ich der erste Kunde, weiß ist mir eigentlich zu prollig :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Unwissender25 schrieb:
Wenn man schon Plastik verbaut, dann sollte man wenigstens dazu stehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Unnötige Aussage. Sind für dich Plastik Cases mit verschiedenen Effekten, Bildern auch unnötig?
 
Unwissender25 schrieb:
Ich weiß garnicht, was man an dem blauen schön finden kann. Wenn's nur blau wäre okay, aber dieser metallene Effekt, sieht aus, als hätte man gerne Aluminium genommen aber es nicht geschafft. Wenn man schon Plastik verbaut, dann sollte man wenigstens dazu stehen. Es hat ja auch Vorteile. Wenn das schwarze Cover halbwegs aussieht, bin ich der erste Kunde, weiß ist mir eigentlich zu prollig :o



...klingt sowas von nach einem HTC User, ....:thumbup::tongue:der gerne ein S3 hätte
auslach04_tifelti.gif
:D
 
Wumsi schrieb:
Unnötige Aussage. Sind für dich Plastik Cases mit verschiedenen Effekten, Bildern auch unnötig?

Ich find diese Aussage überhaupt nicht unnötig! Dieser Pseudo-Metall Look stört auch mich ungemein. Man kommt, denkt, oh ...Metall! :) ...und dann nimmt man es in die Hand. Hm, Plaste. :(

Ich finde Kunstoff keineswegs schlecht! Ganz im Gegenteil. Nur man sollte es nicht nach etwas anderes aussehen lassen! Das schafft recht schnell den Eindruck, dass es was sein möchte, was es nicht ist. Beim S2 wurde das sehr gut gelöst. Der metallic-Effekt (Glitzerpartikel in der Kunststoffmischung) lässt es vor allem im Sonnenlicht unglaublich wertig aussehen.
 
Ich finde Kunstoff keineswegs schlecht! Ganz im Gegenteil. Nur man sollte es nicht nach etwas anderes aussehen lassen!
Man kann sich auch künstlich aufplustern :D ^^



...Wonach soll Plaste denn aussehen, ...?!
...etwa nach ALDI Tüte ?!
auslach04_tifelti.gif
:D

...der einfachste Weg: kauft euch ein HTC ... Samsung ist zu gut für euch :D

Wer ein Design nicht versteht, hat es nicht vedient, basta! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Ich find diese Aussage überhaupt nicht unnötig!
...sie ist es, ebenso sinnlos wie dieser Thread ...:thumbsup:
 
Knappe 70-100€ Verlust zu machen, nur wegen einer anderen Farbvariation sind es mir persönlich überhaupt nicht Wert. Ich bin mit meinem Blauen mehr als zufrieden, hauptsache das Innere stimmt. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Eigentlich ist die Verkaufsstrategie von Samsung mehr als genial :)
Stellt euch vor Samsung hätte das schwarze Modell von Anfang an verkauft, kein Schwein hätte das gesondert gewürdigt.
Jetzt einige Zeit später ist es die Auferstehung des Messias :-D

Samsung, ich will ein Kind von Dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und <<scT!M>>
Nightly schrieb:
Man kann sich auch künstlich aufplustern :D ^^



...Wonach soll Plaste denn aussehen, ...?!
...etwa nach ALDI Tüte ?!
auslach04_tifelti.gif
:D

...der einfachste Weg: kauft euch ein HTC ... Samsung ist zu gut für euch :D

Wer ein Design nicht versteht, hat es nicht vedient, basta! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

...sie ist es, ebenso sinnlos wie dieser Thread ...:thumbsup:

Hast du irgendwas geraucht?? Oder irgendwas genommen? Falls ja, nimm in Zukunft einfach weniger...
 
Hast du irgendwas geraucht?? Oder irgendwas genommen? Falls ja, nimm in Zukunft einfach weniger...
Wie billig :D...

..,.......

100€ Verlust würde ich auch nicht akzeptieren, eine schwarze Design-Folie kommt günstiger .


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:
Wie billig :D...

..,.......

100€ Verlust würde ich auch nicht akzeptieren, eine schwarze Design-Folie kommt günstiger .


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie billig?? :confused: Leute, was geht mit euch? Erklär mir doch bitte mal den Sinn an der Aussage von nighty? Ich erkenn da keinen! Und HTC werd ich bestimmt keins nehmen. Bin mit meinem S2 ziemlich zufrieden:flapper: Auch, was die Haptik angeht.
 
Schon einmal etwas von Ironie gehört!?
Nun aber wieder zurück zum Thema.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten