Mit den verfügbaren Farben (Pebble blue/Marble white) zufrieden, oder fehlt schwarz?

Welche Farbe habt ihr

  • Marble-White (Weis)

    Stimmen: 5 21,7%
  • Pebble-Blue (Blau)

    Stimmen: 11 47,8%
  • Garnet-Red (Rot)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sapphire-Black (Schwarz)

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Naja, wer so wild ist ein Galaxy S3 in schwarz in Besitz zu nehmen kann sich ja abwägig davon sein aktuelles S3 zu verkaufen und dafür ein schwarzes zu kaufen einfach ne Folie von Slickwraps bestellen:

SW-GALS3-BRUSHEDGUN-1.jpg

SW-GALS3-GOLD-1.jpg


Galaxy S3 Skins and Wraps

Gibt es sogar in silber, gold und kupfer Optik. Und wem das zu langweilig ist greift einfach zum Galaxy S3 Holz Skin:


SW-GALS3-Ebony-1.jpg


Galaxy S3 Skins and Wraps


Denke mal da sollte für jedem was dabei sein, wenn er mit seiner aktuellen Farbe nicht zufrieden oder einfach nur eine schwarze Optik haben will.
 
  • Danke
Reaktionen: Unwissender25
Also diese "Wannabe Pimp my S3 Skins" gefallen mir persönlich nicht.

Ich kauf mir doch kein 600 €uronen teures Smarty und klatsch da so ne komische Folie dran, bei der auch noch der blaue/weiße Homebutton durchschimmert...

Just my 2 Cents :D
 
  • Danke
Reaktionen: Hotz
Die Folien sehen ziemlich cool aus muss ich gestehen ;)

Auf die 2 Spaßvögel von einer Seite vorher, die meinen Beitrag nicht leiden, brauche ich wohl nicht nochmal eingehen. Das beide zu hohl sind zu lesen, dass der Beitrag mit einem S3 erstellt wurde und daher die Aussage ich sei ein neidischer HTC User sei quatsch ist spricht für sich selbst ;)

P.S.: Ganz nebenbei finde ich das HTC one S vom Design her deutlich besser gelungen als das SGSIII. Da es mir aber primär um die Technik geht habe ich mich fürs SIII entschieden. Und weil es nur blau und weiß gab, wobei das blaue ein Blender ist, musste ich ein weißes nehmen. Schade, dass es schwarz nicht vorher gab. Zugegebenermaßen ist Samsungs Strategie schlüssig und nachvollziehbar, aber irgendwie dann doch mehr oder minder Kundenbeschiss.
 
Ich finde die graue Folie sieht nicht mal schlecht aus, aber damit wirkt man prollig.
Als wenn man gerne Metall gehabt hätte, es dafür aber nicht gereicht hat.
Ich behalte mein weißes. Weiß ist mir prollig genug.

Edit: Mir hat das One auch besser gefallen, ich hätte es fast behalten. Nur technisch eine Nuance hinterher, was das Feeling angeht.

Getaptalkt von unterwegs
 
Jop, das silberne sieht auf jedenfall nicht schlecht aus. Besonders der metallic look sieht fantastisch aus mit dem Skin.

Wirklich nice wäre es aber, wenn Slickwraps auch die "einfachen" Farben rausbringen würde wie für das iPhone:

e63413f54ca7ef32fe7823b627c05384.jpg


Dann gäbe es plötzlich blaue, orangene, gelbe, grüne und violette Galaxy's. Ein lustiges Feature nebenbei wäre dann noch das die Folie im dunkeln leuchten würde:

b72e63413dced515f718965a479e3a5b.jpg


Und ja, dass funktioniert wirklich und das auch noch gut (;


Aber naja, ich würde mein Galaxy S3, wenn ich es denn bald in meinen Händen halten würde auch auf weiß belassen. Weiß ist einfach meine Farbe :)
Wollte nur den "unentschlossenen" ein paar Farben demonstrieren.
 
Hallo,

ich habe mich für ein blaues S3 entschieden, wahrscheinlich hätte ich ein silbernes oder schwarzes ausgewählt, wenn es diese Farben zur Auswahl gegeben hätte ;) Weiß mag ich definitiv nicht, wirkt billig und erinnert an einen Hersteller der einer sehr seltsamen Firmenpolitik nachgeht..
 
Unwissender25 schrieb:
Das beide zu hohl sind zu lesen, dass der Beitrag mit einem S3 erstellt wurde und daher die Aussage ich sei ein neidischer HTC User sei quatsch ist spricht für sich selbst ;)
ironie.gif


...sprach der Einzeller; ich will gar nicht wissen, wie lange es bei dir nun 3 x täglich Pasta mit Ketchup gibt, nur damit Du hier dreist mit dem S3 herumprolen kannst.
auslach04_tifelti.gif

Deinem Gockelgehabe nach würde dir ein iPhone allerdings am besten stehen :D
...und nebenbei...wen interessierts ?! ...richtig, niemanden !!! :biggrin:
(....heute: "wichtig", ....morgen: "nichtig")

Unwissender25 schrieb:
Und weil es nur blau und weiß gab, wobei das blaue ein Blender ist, musste ich ein weißes nehmen. Schade, dass es schwarz nicht vorher gab. Zugegebenermaßen ist Samsungs Strategie schlüssig und nachvollziehbar, aber irgendwie dann doch mehr oder minder Kundenbeschiss.
...Kundenbeschiss ? :lol:
...mein humordefizitärer Kollege, ich weiss ja nicht in welcher Welt DU lebst, aber es scheint ein wahrlich seltsames und weites, einsames Universum zu sein, durch das Du da verwirrt und realitätsbefreit treibst :D
auslach04_tifelti.gif


Von "Kundenbeschiss" kann man wohl kaum sprechen, nur weil DU das S3 zum gewünschten Zeitpunkt nicht in der gewünschten Farbe bekamst, schlichtweg weils das so eben einfach nicht gab. :lol:
Das klingt IMHO mehr nach einem kleinen Kind, das von Oma keinen Drops bekommen hat und nun krakeelt :D
baby.gif

Wer ein Design nicht versteht, hat es nicht vedient, basta! :thumbsup:

ujxkmlqx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles und Atze04
Bitte mäßigt eure Ausdrucksweise!

Gesendet von meinem S3
 
Wie auch immer...

Pebble Blue ist das schönere schwarz :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi, 88Bit und Nightly
Entfernen eigentlich diese Folien, wo GalaxyStorm gezeigt hatte, die Farbe nicht beim wieder abziehen? Ich hätte da große interesse.

@Nightly Du bist geil! :D
 
Die Folien kannst du, wenn dir sie nicht mehr gefallen einfach wieder abziehen. Geht sogar soweit ich weiß auch nach Monaten Haftung "normal" wieder ab.
 
Tach, erstes Posting im S3-Forum.
Hab das weiße und finde es einfach nur GEIL! Edles Teil, muss ich schon sagen... :D

Hatte aber auch schon das Moto Defy in weiß und fands super, von daher fiel die Entscheidung leicht.
 
delpiero223 schrieb:
Bitte mäßigt eure Ausdrucksweise!
... fiXed :thumbup:

Wumsi schrieb:
@Nightly Du bist geil! :D

:D "Von Autogrammwünschen bitte ich Abstand zu nehmen :D :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 02:44 Uhr wurde um 02:49 Uhr ergänzt:

GalaxyStorm schrieb:
Die Folien kannst du, wenn dir sie nicht mehr gefallen einfach wieder abziehen. Geht sogar soweit ich weiß auch nach Monaten Haftung "normal" wieder ab.

...wäre interessant, wie siech diese Folie in Reaktion mit dem Cover- nach Monaten - verhält. Abgesehen davon würde ich persönlich wohl direkt das Housing austauschen, bevor ich mich ans Folien verkleben ranmache... (einfach weils wertiger aussieht ...) :scared:
9b8d7325.jpg
 
Nightly schrieb:

Da du jetzt den größten Druck deines Schreibtourette los bist, können wir das ganze hoffentlich im Weiteren vernünftig diskutieren. Wir müssen ja nicht alle so Meinungsnazis sein, die anderen keine andere Meinung zugestehen.

Für mich ist der Drops jetzt jedenfalls gelutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du jetzt den größten Druck deines Schreibtourette los bist, können wir das ganze hoffentlich im Weiteren vernünftig diskutieren.
...dir ist augenscheinlich nicht zu helfen, .... schön, dass Du hier direkt gegen den Wunsch des Mods nochmals wie blöd um dich bashen musst. Aber wenns dein Ego streichelt und Du das nötig hast, ... nur zu.
Wir müssen ja nicht alle so Meinungsnazis sein, die anderen keine andere Meinung zugestehen.
....hättest Du vor diesem Posting deine vorhergehenden Postings nochmals gelesen, könnte ich dich jetzt noch ernst nehmen :D ...aber so: vergiss es :D
Mehr muss man nicht über dich wissen. Den Meinungsnazi kannst Du dir direkt hinter den eigenen Spiegel stecken, Eindruck schindest Du mit deinen hohlen old school Phrasen jedenfalls nicht . :)
Fakt ist nun mal, dass wir hier über individuelle, persönliche Vorlieben (hier: Farbwahl S3) diskutieren und auch wenn Du dich noch so sehr mit deinem Prinzessinnengehabe darüber echauffierst, ... man kann nicht kaufen, was es nicht gibt. Darüber zu theoretisieren ist sinnfrei, ebenso wie dieser Thread.

ujxkmlqx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das das blau echt ne Abwechslung ist gegenüber dem ewigen Langweiligen schwarz und weiß. Nur der Lila Homebutton nervt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
mit fällt der schon gar nicht mehr auf.
Obwohl jetzt wo du es sagst .... ;)
 
Abgesehen von dem scheuslichen Lila, was sie ja jetzt gott sei dank ausmärzen, wäre der nächste Schritt ein Galaxy S3 Mini :)

Vielleicht klappts ja! *Daumendrück*
 
Hallo,
falls man mal das Display wechseln muss, dann werde ich das Schwarze nehmen. Hinten habe ich eh Carbonfolie drauf. Ich finde, das man sich das blau schnell übersieht, aber ist jetzt nicht so akut;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten