Mit den verfügbaren Farben (Pebble blue/Marble white) zufrieden, oder fehlt schwarz?

Welche Farbe habt ihr

  • Marble-White (Weis)

    Stimmen: 5 21,7%
  • Pebble-Blue (Blau)

    Stimmen: 11 47,8%
  • Garnet-Red (Rot)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sapphire-Black (Schwarz)

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Also ich finde das Blau absolut genial. Dürfte sich aber ruhig ein wenig besser anfühlen.:glare:
 
Ich denke mal, wir wissen alle, dass das nicht ernst gemeint war. Trotzdem reicht es, die Folien einmal zu posten (PS. delpiero mit nur einem "r" ) :)

Gesendet von meinem S3
 
cybergosu@ Hat aber auch so seine Vorteile das durch das Plastik das Material sich nicht so sehr hochwertig anfühlt, denn dadurch wiegt das S3 auch nicht so viel. Mein Ex Milestone z.B. besteht aus einem Mix aus Aluminium/Plastik und das ist, obwohl nur ein 3.5 Zoll verbaut ist gefühlt deutlich schwerer, was es in der Hosentasche besonders im Sommer bei kurzen Hosen sehr schwer macht.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie es damals wie ein Ziegelstein in meiner Hose lag. Fast schon unerträglich x_X

delpiero@ Habs gefixxt ;)
 
Kann schon sein, hab mir ein Alu cover gekauft und bin seitdem zufrieden. Das Gewicht finde ich aber immer noch ein wenig zu niedrig dadurch fühlt sich das ganze billig an (meine meinung).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, es gibt neue Information zur 4. Farbe des Galaxy S3. Anscheinend wird es wie im Moment in News kursiert kein schwarzes Galaxy S3, sondern ein "Titan gray" (Ja, mit "A") geben. Und das in der 37. Kalenderwoche.

Das Galaxy Note 2 soll im Oktober in der 40. Kalenderwoche erscheinen. Also erst Oktober.

Quelle: Galaxy Note II colors + new Galaxy S III color | SamMobile
 
Also ich werde mein weißes mit ziemlicher sicherheit gegen das Rote tauschen!
Gefällt mir persönlich einfach am besten..
 
Ich behalte mein blaues ( in einer grünen Samsung Hülle sieht man sowieso nur die Front ) ;)
 
Komisch das Sammobile nur Titan gray (Ja, mit A) erwähnt hat. Naja, egal.

Wo bleibt allerdings pink? Gabs beim Galaxy S2 doch auch :razz:
 
Grau ist ja echt Hammer :drool:
 
Hm... Tausche 1x ceramic white und 1x pebble blue mit kleiner Zuzahlung zu 1x Titan gray und 1x sapphire black... -.-
 
Geil ist ja mal, dass ich schon vor mehr als 2 Monaten auf ein braunes SIII getippt habe :D

matt_jackson schrieb:
Wie wäre es denn mit den Farben?
attachment.php
 
Das braune sowie das "graue" sehen ja auf den Bildern wirklich hübsch aus. Werde aber wohl trotzdem bei meinem blauen bleiben. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich finde das "Graue" wie gesagt echt toll.
Mein weißes liebe ich allerdings auch. Besonders mit dem Flip Cover in Mint:drool:
 
Braun... :eek: :thumbup:
Zu geil!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Mit schwarz muss Samsung halt aufpassen, sonst sieht das S3 dem iPhone wieder zu ähnlich.:rolleyes2:
 
Auf jeden Fall werden sich jetzt ettliche in den Arsch beißen. Da sind eindeutig schöne Farben dabei als das missglückte blau. FALLS die Farben diesmal so aussehen wie auf den Bildern

Wenn man sich die bilder auf Winfuture anschaut, wird wohl schwarz und rot so eine glatte Farbe wie das weiße. Das braune und silberne bekommen diesen Schraffierung/Chrom Mist, der die Farbe immer anders und silbrig aussehen lässt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten