Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mit den verfügbaren Farben (Pebble blue/Marble white) zufrieden, oder fehlt schwarz?

  • 250 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit den verfügbaren Farben (Pebble blue/Marble white) zufrieden, oder fehlt schwarz? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.

Welche Farbe habt ihr

  • Marble-White (Weis)

    Stimmen: 5 21,7%
  • Pebble-Blue (Blau)

    Stimmen: 11 47,8%
  • Garnet-Red (Rot)

    Stimmen: 1 4,3%
  • Sapphire-Black (Schwarz)

    Stimmen: 6 26,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
C

cybergosu

Neues Mitglied
Also ich finde das Blau absolut genial. Dürfte sich aber ruhig ein wenig besser anfühlen.:glare:
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Ich denke mal, wir wissen alle, dass das nicht ernst gemeint war. Trotzdem reicht es, die Folien einmal zu posten (PS. delpiero mit nur einem "r" ) :)

Gesendet von meinem S3
 
GalaxyStorm

GalaxyStorm

Experte
cybergosu@ Hat aber auch so seine Vorteile das durch das Plastik das Material sich nicht so sehr hochwertig anfühlt, denn dadurch wiegt das S3 auch nicht so viel. Mein Ex Milestone z.B. besteht aus einem Mix aus Aluminium/Plastik und das ist, obwohl nur ein 3.5 Zoll verbaut ist gefühlt deutlich schwerer, was es in der Hosentasche besonders im Sommer bei kurzen Hosen sehr schwer macht.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie es damals wie ein Ziegelstein in meiner Hose lag. Fast schon unerträglich x_X

delpiero@ Habs gefixxt ;)
 
C

cybergosu

Neues Mitglied
Kann schon sein, hab mir ein Alu cover gekauft und bin seitdem zufrieden. Das Gewicht finde ich aber immer noch ein wenig zu niedrig dadurch fühlt sich das ganze billig an (meine meinung).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
GalaxyStorm

GalaxyStorm

Experte
So, es gibt neue Information zur 4. Farbe des Galaxy S3. Anscheinend wird es wie im Moment in News kursiert kein schwarzes Galaxy S3, sondern ein "Titan gray" (Ja, mit "A") geben. Und das in der 37. Kalenderwoche.

Das Galaxy Note 2 soll im Oktober in der 40. Kalenderwoche erscheinen. Also erst Oktober.

Quelle: Galaxy Note II colors + new Galaxy S III color | SamMobile
 
XFREAK

XFREAK

Ambitioniertes Mitglied
Also ich werde mein weißes mit ziemlicher sicherheit gegen das Rote tauschen!
Gefällt mir persönlich einfach am besten..
 
G

Gorg

Gast
Ich behalte mein blaues ( in einer grünen Samsung Hülle sieht man sowieso nur die Front ) ;)
 
GalaxyStorm

GalaxyStorm

Experte
Komisch das Sammobile nur Titan gray (Ja, mit A) erwähnt hat. Naja, egal.

Wo bleibt allerdings pink? Gabs beim Galaxy S2 doch auch :razz:
 
hellmichel

hellmichel

Urgestein
Grau ist ja echt Hammer :drool:
 
A

AVS78

Stammgast
Hm... Tausche 1x ceramic white und 1x pebble blue mit kleiner Zuzahlung zu 1x Titan gray und 1x sapphire black... -.-
 
matt_jackson

matt_jackson

Gewerbliches Mitglied
Geil ist ja mal, dass ich schon vor mehr als 2 Monaten auf ein braunes SIII getippt habe :D

matt_jackson schrieb:
Wie wäre es denn mit den Farben?
 
Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Lexikon
Das braune sowie das "graue" sehen ja auf den Bildern wirklich hübsch aus. Werde aber wohl trotzdem bei meinem blauen bleiben. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hellmichel

hellmichel

Urgestein
Ich finde das "Graue" wie gesagt echt toll.
Mein weißes liebe ich allerdings auch. Besonders mit dem Flip Cover in Mint:drool:
 
sauerrahm

sauerrahm

Fortgeschrittenes Mitglied
Braun... :eek: :thumbup:
Zu geil!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
hellmichel

hellmichel

Urgestein
Mit schwarz muss Samsung halt aufpassen, sonst sieht das S3 dem iPhone wieder zu ähnlich.:rolleyes2:
 
S

Sakul

Neues Mitglied
Auf jeden Fall werden sich jetzt ettliche in den Arsch beißen. Da sind eindeutig schöne Farben dabei als das missglückte blau. FALLS die Farben diesmal so aussehen wie auf den Bildern

Wenn man sich die bilder auf Winfuture anschaut, wird wohl schwarz und rot so eine glatte Farbe wie das weiße. Das braune und silberne bekommen diesen Schraffierung/Chrom Mist, der die Farbe immer anders und silbrig aussehen lässt