[Update]Asus Transformer: Jelly Bean [seit gestern auch auf dem Infinity]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Gerstern noch angekündigt, heute schon auf euren Transformer Prime Tablets: Android 4.1 (Jelly Bean) wird hierzulande ausgerollt und wurde auch schon von einigen unserer Mitglieder erfolgreich installiert. Wer Probleme bei der Installation bekommt, hat sein Transformer Prime entweder schon mit Root behandelt oder vielleicht auch schlichtweg das Tastaturdock angeschlossen, denn in beiden Fällen gibt es einigen Kommentaren nach Probleme. Etwas länger als zuletzt gedacht dauert das entsprechende Jelly Bean-Upgrade fürs Transformer Pad Infinity. Aufgrund von App-Anpassungen wie zum Beispiel Facebook verschiebt sich Android 4.1 hier um etwa eine Woche. Grund für die nötigen Anpassungen ist eine Optimierung des Tastaturdocks, damit dieses auch korrekt tippt.

[Update] Da haben die Jungs und Mädels von Asus aber mal die Hacken in den Teer gehauen… Von einer etwa einwöchigen Verspätung für das Transformer Pad Infinity-Upgrade auf Android 4.1 (Jelly Bean) war die Rede, nun hat es doch nur noch ein paar Tage gedauert. Seit gestern wird das aktuelle Android OS hierzulande verteilt. Wenn ich mir die einzelnen Kommentare im entsprechenden Thread anschaue, seid ihr euch allerdings noch nicht so ganz einig, ob es jetzt spürbare Verbesserungen in der Performance gibt. Einzig über die Möglichkeit, die automatische Helligkeitsanpassung je nach Bildschirminhalt (DIDIM) nun abschalten zu können, herrscht einhellige Freude. [/Update]

trans-pad-inf-jellybean-635x396.jpeg03.png
Pic: phandroid.com / Vielen Dank januar13

Diskussion zum Transformer Pad Infinity
Diskussion zum Transformer Prime

(im Forum "Asus")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...i-stand-by-innerhalb-von-2-jahren.306443.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...rbst-wird-noch-schoener-geballert.306982.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...000-000-000-heruntergeladene-apps.306964.html

Quellen:
ASUS Transformer Pad Infinity Jelly Bean update delayed until next week
Jelly Bean now arriving for ASUS Transformer Prime
 
---Update wurde in den Artikel eingepflegt---​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.409
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.082
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.419
JSt225
J
Zurück
Oben Unten